Suchen Menü

wir versinken im schnee ...

einen schönen morgen, das nennt man frühsport. nachdem die nachbarin june abgeholt hatte, habe ich jerome samt schlafanzug und nachtpampi in den ski-overall gesteckt und wir haben bis gerade eben schnee geschippt, wovon man schon gar nichts mehr sieht, ausser die schneeberge die sich nun auf dem parkstreifen türmen.
hier schneits wie blöd und ich darf, bin ja ein liebes dankbares persönchen, den schnee der alten dame links neben mir und den der nachbarin rechts von uns die june immer früh morgens zur schule bringt mitschippen *stöhn* 40 meter länge auf 3,5 meter breite rechnen sich, zumal wenn der schnee, sobald mein einen teil sauber hat am anderen ende wieder fast so hoch liegt wie zuvor... nun haben wir kapituliert und jerome erholt sich rotbäckig und geschafft mit einem kakao und den teletubbies vom frühsport...
ich hoffe euer morgen beginnt relaxter
bibbernde grüsse, deborah die nacher noch mit kiwa durch den schnee "darf"
Bisherige Antworten

Re: wir versinken im schnee ...

Uiii, lass den Kiwa im Keller und pack dir ein Tragetuch :-) Aber gell, man fühlt sich nach Schneeschippen in der Wärme so richtig toll :-) LG susanne

geht doch nicht *heul*

ich brauch den kiwa auf alle fälle, mya läuft doch noch nicht, kann mir doch nicht gut liam auf den bauch und mya auf den rücken binden *ggg* obwohl theoretisch nichts dagegen sprechen würde, aber praktisch bei meiner statur nicht ausführbar...
naja, wir werdens schaffen...
lg, deborah die sich nun bald auf den weg machen wird und dann bei der rückkehr wieder schippen darf...

Re: geht doch nicht *heul*

Ach herrje....dann nimm einen Schlitten.. ;-) Lg Susanne

mir geht der Winter mittlerweile sowas von aufn...

...Keks...hier ist auch Schnee, Schnee, Schnee angesagt, ich hätt´so gern schon Frühling! LG USchi

Re: mir geht der Winter mittlerweile sowas von aufn...

Huhu Uschi,
nun weiß ich jedenfalls schon mal, wie's Wetter bei Euch ist. ;-))
Bei uns schneits immer nur Matsch, hat mein MAnn es weggeschippt, taut der Rest sowieso, hab ihn schon gefragt, ob er sich nicht doof dabei vorkommt.
LG, Kirsche

Nein, nein, ich liiiiiiiebe es....

Re: Nein, nein, ich liiiiiiiebe es....

Bevor Oskar auf die Welt gekommen ist, war der Winter meine Lieblingsjahreszeit...3 Wochen im Jahr Schifahren mindestens,....! Nun fahr ich schon den 3.Winter nicht schi (2x schwanger, dazwischen hätte ich ein Zelt als Schihose gebraucht), alles ist mühsam, es ist doch einfach viel angenehmer, wenn man die Kleinen einfach so, wie sie sind, schnappen kann und raus kann, ohne große Anpampferei. Rein optisch finde ich diese Jahreszeit weiterhin sehr reizvoll. LG Uschi

Re: Nein, nein, ich liiiiiiiebe es....

Dafür ist es draussen so viel einfacher. Levin kann irgendwo was graben, kein Schmutz nichts.....aber eben, mir ist auch klar, dass dies nicht überall im Winter so ist. Lg Susanne

Re: wir versinken im schnee ...

Hallo Deborah,
was ihr seit so eingeschneit?. Bei uns hat es gestern irgendwann doch aufgehört. Ich hätte ja gerne noch viel mehr schnee...mal schauen was passiert.
Ich hoffe Du schaffst das Schneeschippen ohne bleibende Schäden zu bekommen!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen