Suchen Menü

wir sind wieder da!

hallo zusammen,
wir melden uns aus dem urlaub zurück! knappe 3 wochen verwöhnen lassen von oma und uroma, war schön. :o) allen geburtstagskindern der letzten zeit nachträglich alles gute und ein schönes 2. jahr!
bei uns gibts nicht viel neues, außer dass levin ab 17.8. in die neue krippe geht und ich ab 1.10. wieder in meiner firma anfange.
so weit viele grüße
von nicole und levin
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da!

hallo nicole,
na dann willkommen zurück! schön, dass euer urlaub so gelungen war... so hast du sicher ne menge energie für deinen "berufswiedereinstieg" getankt.:-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Nicht viel Neues?

Hallo Nicole,
ich musste gerade schmunzeln, nicht viel neues... mmh, neue Kinderkrippe, neuer Job, das halte ich eigentlich für so einges Neues *gggg*
LG Doro
bei der sich in den nächsten Wochen auch so einiges verändert

Re: Nicht viel Neues?

hi doro,
ja stimmt schon, es ist doch einiges los. meinte mehr so "nicht viel neues" bei partnerschaft und familie. :o) auf die krippe freue ich mich schon total, die freianlage sieht echt aus wie das teletubby-land. alles grün, schöne hügel. bäume, riesige rutschen, holzpferdchen, wasserstellen, tunnel durch die hügel, hüpfstellen, richtig schön gemacht. drinnen große helle räume über 2 etagen... bin echt mal gespannt, wie es levin gefällt. ich habe von den erzieherinnen und den räumlichkeiten einen guten eindruck, ganz anders als vom ersten krippenplatz in frankfurt. hoffen wir mal das beste.
tja und bei mir... selbe firma, anderer job. klingt ziemlich stressig, du musst permanent in kurzer zeit die richtigen entscheidungen treffen. also wenig zeit für viel arbeit in hoher qualität. mal sehen, wie das wird. :o) ab 1.10. gehts dann also so richtig rund.
und was steht bei dir an??
lg, nicole

Re: wir sind wieder da!

Hallo
und schoen, mal wieder was von dir zu lesen!
ooooh, verwoehnen.....das haett ich auch gern mal wieder :O)
schoene bilder hast du eingestellt...deine bessere haelfte sieht uebrigens wirklich nett aus und hat die perfektesten echten (nehm ich mal an) zaehne, die ich seit langem gesehen habe :O)
lg, susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen