Suchen Menü

wir sind echt nicht mehr normal *lach*

hallo erstmal, (nein bin nicht verwandt mit rüdiger hoffmann *lol*),
also, seit tagen steht eigentlich fest, dass wir, mein mann und ich, diese woche mal alleine OHNE kinder auswärts essen gehen wollen. eigentlich schon gestern, doch da mein mann gestern mittag durcharbeiten musste, verlegten wir es auf heute.
alles schön und gut, jedoch saßen wir heut mittag beim essen dann beide da und grübelten, ob wir denn nicht zu müde wären, das wetter nicht zu kalt sei, ob wir nicht lieber bestellen sollten und einen gemütlichen spieleabend verbrigen und ob wir das geld (babysitter + unser essen) nicht lieber sparen sollten um dann am wochenende mit unseren kindern gemeinsam das restaurant zu besuchen....
eigentlich wäre es ja so toll, mal wieder alleine... aber eben nur eigentlich *ggg* das verstehe wer wolle...
lg, deborah die nun die ganze zeit schon grübelt ob sie den babysitter abbestellt oder sich endlich zum "schönmachen" zusammenrauft *lol*
Bisherige Antworten

Hoffe, du hast dich schön gemacht?! *grins* LG>>>>

nicht wirklich *g*

unser babysitter ist zwar sehr wohl hier, aber er holt uns gerade das essen vom chinesen ab, zu welchem wir ihn hier zuhause miteingeladen haben :o)
lg, von den couch-potatoes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen