Suchen Menü

wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

hallo ihr lieben,
wir sind seit heut mittag aus dem KKH, und ich bin echt sooo froh.
kleiner bericht:
also dienstag das erste mal durchfall, mittwoch immernoch durchfall und ab abends gespuckt.
donnerstag das selbe, das erste mal beim arzt 9840g, bauchfalte steht noch nicht.
den ganzen tag nicht getrunken und gegessen.
freitag ganz schlechter zustand, wieder zum arzt 9690g, bauchfalte steht. allgemein sehr schlechter zustand(schlapp, kein essen, kein trinken, nur wässriger durchfall)
einweisung fürs KKH mitbekommen 12.30 uhr, wenn bis 16.00 uhr keine besserung ins KKH.
nach arzt bis 15.00 uhr geschlafen, dann losgefahren.
dort notaufnahme, untersuchung, gewogen 9680g, blut aus finger abgenommen(schnelltest zum kontrollieren wie die bestandteile sind)
blut sehr schlecht, an grenze zum vertrocknen, körper kämpft, also dort bleiben und an den tropf.
jetzt kommt die härte, die ärztin hat glatte 3 mal versucht eine vene zubekommen, erst im handrücken, dann im arm und dann in kopf, aber nichts, also 3 mal umsonst gepieckst.
ca. 1 stunde später ein anderer arzt(oberarzt) versucht es nochmal im fuss, wieder nichts, dann haare rasiert und nochmal im kopf versucht, hinterm ohr, entlich getroffen. meine arme maus!!!
zur nacht eine infusion, am nächsten tag auch noch bis mittags ca.
samstag geht es ihr immer noch schlecht, aber sie ist fitter.
dann beim fiebermessen kam blut mit, verdacht auf samunellen, ein kleiner schock.
10 mal stuhl und 300 ml getrunken zu wenig.
so, sonntag immer noch wässrigen durchfall.
6 mal stuhl 450 ml getrunken.
montag die ersten 2 stühle breiig, aber dann wieder wässrig, ganz toll.
4 mal stuhl 600 ml getrunken
in der nacht auf dienstag das erst mal kein tropf, puh wie schön.
diestag(heute) 2 breiige stühle und bis jetzt nichts
jetzt sind wir wieder zu haus und jil geht es wieder gut, sie ist sogar wieder zickig;)))
vielen dank euch allen die uns beigestanden haben, hat uns wirklich was gebracht.
danke danke danke
GLG steffi, die sooo froh ist das es ihrer kleinen wieder gut geht
Bisherige Antworten

Re: wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

Oh Steffi, das war ja ein Albtraum! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr es nun hoffentlich überstanden habt und deine Maus wieder richtig gesund wird. Alles Liebe weiterhin.
Viele Grüße
Daggi und Sascha

Re: wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

Ohje.....hoffe,sie bleibt nun fit und holt alles rasch wieder auf...glg feechen *toitoitoi*noch verschont von MD...

Re: wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

drück euch die daumen, dass es immer weiter aufwärts geht!!! alles gute für deine maus! lg antje

Re: wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

Liebe Steffi, ich wünsche Jil gute Erholung und Dir auch alles Gute!!! Ruht Euch aus von dem ganzen Stress, GGLG von Ulli

Re: wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

Ihr Armen, da habt Ihr ja was durchgemacht! Gute Rekonvaleszenz! LG TIni

Re: wir sind aus dem KKH entlassen!!! (lang)

Oh man, ich wünsche eurer kleinen Maus alles erdenklich
Gute. Aber auch euch als Eltern wünsche ich eine gute
Erholung.
Krankenhaus ist immer was ganz fürchterliches....
GLG Jessi der bei solchen "Geschichten" immer die Worte
fehlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen