Suchen Menü

wir melden uns ab....

... aus dem Club der Zahnlosen :-))! heute ist er endlich da, der lang gefühlte erste Zahn und das fast ohne schmerzen und nur mit gegegentlichem Gequengel. zur Feier des Tages gab es heute morgen zum ersten Mal einen Zwieback zum Frühstück, von dem Alexander schon ein ganzes Stück abgenagt hat. Gestern gab es zum ersten Mal ein Gläschen ab 8. Monat, das auch kein Problem war, er hat nicht gewürgt und nicht gespuckt. Es geht aufwärts...
LG Susanne und Alexander (8 M+1 W)
Bisherige Antworten

Ja, ja, lasst uns nur allein ....

... im immer einsameren Club der Zahnlosen ;-) Wenn das so weitergeht, gucke ich mal, ob Iara die Mitgliedsgebühren nicht auch lieber sparen will und nachher für einen leckeren Zwieback auf den Kopf hauen! LG von Ulli, die bei Iara auch nach acht Monaten noch keinen Ansatz von Zahn fühlen kann

Re: Ja, ja, lasst uns nur allein ....

Hallo, Aline ist heute genau 9 Monate alt und auch immer noch zahnlos :-) LG Nicole

wir sind auch noch da!

hallo ulli,
nina ist heute genau 8 monate alt und von zähnen absolut nichts zu sehen.
ich freue mich aber darüber, denn so ist sie wenigstens noch ein bißchen "mein baby". da sie mittlerweile sich überall hochzieht und auch wie ein indianer am boden rumkriecht und alleine super sitzen kann, ist sie irgendwie schon ein richtiges "kind".
lg,
snowy,
die diesem club noch lange beiwohnen möchte!!

Re: wir melden uns ab....

Hallo Susanne,
jetzt hast Du mich aber erschreckt, denn ich dachte, dass auch Du Dich plötzlich aus dem Forum verabschiedest :-)
Also Sarah *05.08.03 hat auch noch keinen Zahn, zahnt aber unheimlich, gerade heute auch wieder. Bin sooo gespannt, wann mal ne Spitze zu sehen ist...grins.
LG Anja mit Sarah, die heute wieder extrem rote Bäckchen hatte und dauernd ihr Schnuffeltuch im Mund brauchte

Re: wir melden uns ab....

Hey, super...noch vor ein paar Tagen warst du traurig, dass wir ausgetreten sind. So schnell kanns dann doch gehen. Gratulation! LG Uschi & Oskar, der bei seinem 1.Zahn älter war als Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen