Suchen Menü

wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

hallo,
bräuchte mal schnell hilfe, ich krieg meinen ring nicht ab. seife, spühli, creme, eisfach nichts hat bisher gewirkt.
gibt es noch irgendeinen trick?
das ding sitzt nun schon gut 8 jahre an seinem fleck.
danke
lg, deborah
Bisherige Antworten

meinte natürlich wiE, lg, ot

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

Hallo Debbie,
also erstmal nicht mit Gewalt, ne? Ganz in Ruhe....aber wie weiß ich auch nicht. Ich hätte Dir jetzt den Tip mit dem Öl gegeben, aber Du hast es ja schon mit anders schmieriegem Zeug probiert...mhmmm, warte erstmal bis sich Dein Finger wieder verdünnt hat, denn der dürfte jetzt ganz schön angeschwollen sein vom Reißen. Dann versuchst Du es in einer halben Stunde nochmal....Und wenn nicht? mhmmmm.....dann das ganze noch mal mit Gewalt,...was eigentlich auch nicht so die Lösung sein sollte....
Mal sehen, was die Anderen sagen....
LG und lass den Finger dran ;o)
Angie, die jetzt gerad Küchenschluß hat

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

Liebe Debbie,
versuche mal Morgen früh direkt nach dem Aufstehen die Hand unter fliessendes kaltes Wasser zu halten...so eine Minute etwa. Danach dann mit irgendwelchem Schmierzeugs einreiben und abdrehen. Morgens sind die Finger generell dünner und die Kälte macht auch noch die Blutgefässe ein paar hundertstel Millimeter dünner. Vielleicht klappt's!
Wünsche dir viel Glück für Morgen und dass du absolut keine Schmerzen und Probleme hast! ;o)
Steffi

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

als ich hab morgens würstchen ;o)), dachte eher ich würd den heut abend besser abkriegen, aber es geht nicht.
muss mein mann wohl doch mit der zange ran. das eisfach hat übrigens auch nichts gebracht, von wegen kälte.
danke trotzdem.
lg, deborah

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

Hallo debbie...wieso muss der denn überhaupt ab?*dummguckt*lg feechen

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

hallo feechen ;o)
na wegen der narkose. damals bei sohni haben die schon versucht vor der narkose das ding ab zu bekommen, gabens aber auf, da es ihnen für so ne mini-narkose von 20 minuten unwichtig erschien. morgen, die dauert ja 9 mal so lang. ich muss mich von allem befreien, piercing, ringen, ketten und ohringen. aber der geht nicht ab. unmöglich, das fingergelenk ist viel zu dick geworden.
lg, deborah

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

UPs...das wusst ich ja gar net....war der ring denn immer schon zu eng?meinen bekomm ich gut ab...hmmmmmmmm..nen tip hab ich leider nicht...kenn nur das mit der seife:O((...viel glück und morgen alles gute...lg feechen mit ring aber ohne kette,ohring und ungepierct*g*

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

danke feechen,
damals wo ich jung war *g*, schön und schlank *nochmehrgrins*, noch keine hausarbeit erledigen musste *schwärm*, damals passte der ring noch sehr gut ;o). war da aber auch erst 19.
lg, deborah 4 fach ohrgelocht, 1 mal nas-gelocht, ohne kette, mit einem festsitzendem ring ;o) und schlafi-kids und genervtem mann ;o)

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

*smile*genau deshalb hab ich erst nach der geburt von felix geheiratet*ggg*....na scherz beiseite...also mein erster ehering (ich kinderlos und gertenschlank mit modelfigur*ggg*)war sogar glatt 2lochnummern kleiner oder wie das heißt bei ringen....der passte aber nach toms geburt wieder...sollt ich gezz wieder meine alten kilos bald wiederbekommen dann hoff ich mal das meine finger nicht dünner werden..das wär ja n ding...lg feechen ..sag mal wó bleiben denn die kids morgen ?beim papa oder kommt der nu mit?

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

ist nich mein ehering ;o), ist der ring den er mir geschenkt hat als wir 3 monate zusammen waren ;o) (nun sinds schon fast 9, wer hätte das gedacht).
die mäuse werden morgen den ganzen tag mit papa alleine sein. bin ja mal gespannt wie das wird. die beiden grossen sind ihm heut abend jedenfalls schon schön auf der nase herumgetanzt ;o))
er fährt mich morgen hin, mit den kids und dann schaut er ob er mit dem hausarzt was drehen kann, dass die drei tage, oder wenigstens morgen nicht von seinem urlaub abgehn.
ne sauerei finde ich, dass fals mir mal was passieren würde, ich, sagen wir mal, 6 wochen im kh wäre, er die ganze zeit von seinem urlaub nehmen müsste um sich um die kinder zu kümmern. nicht mal einen tag hat er recht drauf. komischerweise wenn nun eins der kinder ins kh müsste, hätte er 2 tage pro kind zugute.
nun gut, bin ja mal gespannt wann ich dann morgen wieder raus kann, ob überhaupt?! und vor allem wie es läuft. hab solche angst aber ich freu mich auf donnerstag und auch auf meine dann "neuen" beisserchen.
lg, deborah die heut nacht bestimmt nicht schlafen kann

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

Hi,
nen Tip für den Ring hab ich leider auch nicht, aber ne Frage: Was wird denn an deinen Zähnen gemacht, daß du 3 Std Vollnarkose brauchst ???
LG, Mona

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

hallo mona,
ja die lieben DREI stunden, diese stören mich gewaltig am gedanken an morgen. wäre es nicht so lange, ich glaub ich hätte keine angst.
die "nette" ärztin hat heut abend nochmal hier angerufen um zu fragen ob alles klar sei, da hab ich nochmal nachhaken wollen, obs denn wirklich soo lang sein muss. naja, die nette dame war wohl im stress, hat sich bedankt und aufgelegt :o/
ich sag dir, ich hatte tränen in den augen. leider ist es die einzigste hier im land die es überhaupt im kh macht, wurde ja zu ihr verwiesen, daher bleibt mit nix anderes übrig als ihr zu vertrauen, auch wenn ich ein mulmiges gefühl habe.
jedem dem ich von DREI stunden erzählte war der meinung sowas könne man nur in zwei etappen erledigen.
es werden 6-7 zähne gezogen, darunter sind aber auch 3 wurzeln (zahn-ruinen) und eine wurzelspitze (alter za hat die wohl beim ziehen übersehn). dann werden 10 zähne geflickt oder plompen erneuert und die unteren frontzähne gereinigt und von ablagerungen befreit. letzteres könnte man meines erachtens auch im stuhl erledigen, da ich ja eigentlich nur ne "bohrer-phobie" habe. das ziehen fürchte ich nicht, ebensowenig die spritzen. nur den bohrer.
der alte za hat mir drei zähne (oben rechts backenzähne plus weisheitszahn) auf einmal gezogen und ich bin danach shoppen gewesen *g*
ich hoffe, dass die narkose nicht so lange geht, das macht mir nämlich am meisten angst :o(
lg, deborah

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

Hi,
ja, und dann ? Bekommst du Brücken, oder Kronen, oder ne Prothese ??? 6-7 Zähne, boahhh, heftig. Mach dir mal keine Gedanken wegen der Narkose. Ich hab jahrelang im OP gearbeitet, und noch NIE nen Narkosezwischenfall erlebt.
LG, Mona, die die Daumen für morgen hält

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

das ist dann auch wieder so ein ding. eigentlich wollte ich ja, dass sie mir oben alle zähne zieht, da sie meines erachtens alle kaputt sind und recht dünn und brechen. das verweigerte sie, da sie der meinung ist ich sei noch zu jung für ne protese. ok, da geb ich ihr auch recht, hätte bestimmt lange gebraucht um dazu zu stehen. sie erklärte mir dann, dass wenn ich jetzt schon ne protese hätte, sich der kiefer mit der zeit (durch das knochenkauen) zurückbilden würde, dass in 20 jahren keine protese mehr halten würde.
komisch, ich dachte ich hätte mal das gegenteil gelesen, dass wenn der kiefer NICHT mehr belastet wird, er sich dann zurückbildet. hmmm???
letztens meinte sie aber dann, dass mann schauen müsste wegen ner teilprotese wegen essen (backenzähne), das aber auch erst nachdem ich zigmal rückgefragt habe. brücken geht ja nicht, da mir hinten "halter"-zähne fehlen dann ab morgen.
ich werd nach dem alles verheilt ist mal zu meinem zahnarzt zurückgehen, bohren kann er ja dann nicht mehr ;o), der ist spezialisiert auf implantante und zahnersatz. mal kucken was der sagt.
lg, deborah die dem kleinen fionn noch gute besserung wünscht *ganzvergessenhatinaufregung*

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

ahsooo...dacht wegen dem ring ans naheliegenste*smile*...hmmmmmmm gibts bei euch nicht sowas wie ne haushaltshilfe dann wenn du ausfällst???als meine schwester mal nen fuß gebrochen hat und niko ganz klein noch war hat sie das geld dafür bekommen weil ihr mann das übernahm....der hatte dann unbezahlten urlaub aber doch bezahlt...und ansonsten hätt sie ne haushaltshilfe bekommen....bekam man jedenfalls damals hier..keine ahnung wie es gezz aussieht...oder ne familienpflegerin..hab damals als solche gearbeitet...z.b.war eine mama zur kur und der papa arbeiten und die kkasse hat dann die caritas bezahlt wo ich angestellt war und so hab ich meinen lohn bekommen...ich war von morgens 7-17uhr da solang der vater aus dem haus war...gibts sowas bei euch nicht???lg feechen die dir trotzdem ne gute nacht wünscht...schlaf in männes ärmchen ein...vielleicht hilfts?

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass ich damals als jerome im kh lag, mal bei der caritas angefragt hatte und die dann meinten es sei zu kurzfristig. toll nicht, dann muss ich wohl 3 monate im voraus planen krank zu werden ;o))
lg, deborah

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

was auch schon helfen müsste, hand bzw. besser den ganzen arm nach oben halten. dann läuft das blut raus und die finger werden dünner. bei mir hilft das.
frohes würgen, nicole

Re: wir krieg ich den ring ab??? tips bitte,

Schon mal mit einem Bindfaden versucht? Ein alter OP-Trick?!
GGGLG, Katrin.

wie soll das mit dem Faden gehen ? o.T

Re: wie soll das mit dem Faden gehen ? o.T

Also: Bindfaden (fester, vielleicht Nylon) durch den Ring ziehen; am besten doppelt. Dann mit der anderen Haand den Faden immer um den Ring bewegen und dabei den Ring in Richtung Fingerspitze bewegen. Das geht eigentlich fast immer recht gut ab!!!
GGGLG, Katrin.

danke, kannt ich noch gar nicht...o.T aber LG

Fensterputzmittel.....

...den trick hab ich von einem goldschmied ;-)
GLG Ariane

Re: Fensterputzmittel.....

danke ;o)
der ring blieb dran. wurde in den anderen arm gestochen und sie meinten den einen ring müssten sie nicht extra durchtrennen ;o)
lg, deborah

Re: Fensterputzmittel.....

Probiers troztdem mal, bin gespannt ob der trick auch bei einem ring funktioniert der so lange schon am finger ist.....*wahnsinnig neugierig bin....ich weiss *gg**
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen