Suchen Menü

wir habens getan ;o)

in spätestens 3 monaten sind wir besitzer eines neuwagens. wir haben soeben unsere neue hoppelbutzenfamilienkutsche bestellt und hoffen nun nur noch, dass unsere alte uns bis dahin noch ein paar kilometerchen weit bringt, wenn auch mit 500 umdrehungen, aber hauptsache sie rollt *löl*
lg, deborah erstmalig neuwagenbesitzerin ;o)
Bisherige Antworten

Re: wir habens getan ;o)

Liebe Debbie,
das freut mich!!! Schön, dass ihr eine solche Lösung finden konntet. Für uns steht das im Moment völlig ausser Reichweite. :o/
Na ja, aber bis auf Weiteres finden nur fünf W.....s auch im Astra Platz. ;o)
Habt ihr Euch jetzt also für den Zafira entschieden? Wenn er da ist, berichte mal von Euren Erfahrungen! In ein paar Jahren werden wir uns ja auch mal wieder darum kümmern müssen...und vielleicht können wir dann ja ein identisches Modell gebraucht bekommen. *seufz*
LG Steffi, die noch sooooo lange warten muss bis zum Auskugeln...

Re: wir habens getan ;o)

hallo steffi,
ja der zafira wirds nun werden. der günstigste seiner klasse, den wir uns aber dennoch nicht leisten könnten, aber dank eines ausgeklügelten finanzierungsplan und nun leisten können. wie ich maria schon sagte, manchmal muss man ins kalte wasser springen und einen neuanfang wagen. durch die gebrauchtfahrerei kamen wir doch erst in unsere misere hinein. von daher lieber jetzt als später, wenn die kinder uns echtes geld kosten...
eines tages werdet auch ihr einen neuwagen fahren, vieleicht dann gleich unser traumauto ;o) worauf wir noch einige jährchen warten müssen...
lg, deborah

Re: wir habens getan ;o)

Schön Debbi, dann macht so eine Fahrt ins Saarland erst so richtig viel Spaß ;-)!
LG Natascha

Re: wir habens getan ;o)

Genau, und dann könnt ihr gleich gemeinsam ins schöne, sonnige Baden weiterfahren! *lach*
LG Steffi ;o)

Re: wir habens getan ;o)

Oh ja, Baden ist auch sehr schön *ggg*
LG Natascha

Re: wir habens getan ;o)

Wow, gleich ein NEUWAGEN wird es sein...nicht schlecht und sehr teuer *ggg*
WAs ist es denn jetzt???? Der Opel????
LG Karin, bei der die "Neuwagen" immer so um die 6 Jahre alt sind...

Re: wir habens getan ;o)

hallo karin,
ja ein NEUSTWAGEN, den wir uns eigentlich gar nicht leisten könnten, doch dank eines ausgeklügeltens finanzierungsplans uns leisten können. ist unsere einzigste möglichkeit um dauerhaft aus der misere rauszukommen, denn durch die gebrauchtwagenfahrerei haben wir uns doch erst hineingerissen...manchmal muss man eben ins kalte wasser springen und einen neuanfang wagen. und lieber jetzt wo die kinder noch so klein sind, als später wenn sie uns erst richtiges geld kosten.
lg, deborah die noch nie einen neuwagen besaß, und schon gar keinen neustwagen

ach ja

es ist der zafira geworden, mit clima und und und *angeb*
und soooo teuer war der nun auch wieder nicht, der günstigste seiner klasse
lg, deborah

Re: ach ja

Dann wünsche ich euch mal gaaaaaaaanz viel Spass mit dem Neustwagen!!!!!!!
Ausgeklügeltes Finanzierungssystem?! Ähnlich habe ich es auch genannt, dass wir jetzt den Scenic fahren *ggg*
LG Karin

Re: wir habens getan ;o)

Kuckuck! Na dann gratuliere ich;-)) Neuwagen werden wir wohl nie fahren, wir
sind beide der Meinung, der Wertverlust lohnt sich nicht und machen deshalb
immer ratenkauf mit mehr oder weniger betagten Jahreswagen;-)) Aber,
Luxus muss auch mal sein. Ganz viel Spaß mit Eurem Opel die bea mit
Espace, 7 Jahre alt, kaum befahren und sehr zufiredenstellend

Re: wir habens getan ;o)

Huhu,
also wir haben ja momentan den Sharan, aber den wollen wir soweit möglich wieder abstoßen, da er einfach zuviel Sprit frisst. Nur haben wir ein Leasing-Vertrag und ich weiß nicht, ob ich aus dem so schnell wieder rauskomme.
Uns schwebt ein PT Cruiser von Chrysler vor.
LG Nadine

Re: wir habens getan ;o)

hallo,
chrysler an sich ist ganz toll, nur ist der unterhalt enorm teuer, da alles über die usa beordert werden muss. aber alles in allem ne tolle marke.
lg, deborah die auch nicht weiss wie du da rauskommst, am besten mit der gesellschaft verhandeln?!

Re: wir habens getan ;o)

Hallo Nadine,
den PT Cruiser haben wir gerade verkauft weil er ebenfalls soviel Sprit verbraucht. Ansonsten war er sehr schön und komfortabel.
LG Nicole

Re: wir habens getan ;o)

Hallo Nicole,
also 14 Liter verbraucht der bestimmt nicht oder?
LG Nadine

Re: wir habens getan ;o)

Hallo Nadine,
nein, er hat 12 1/2 Liter verbraucht. Nicht sehr viel weniger, oder?!
LG Nicole

ne eigentlich nicht :o(((

Re: ne eigentlich nicht :o(((

Mein Mann meinte gestern noch, daß er soviel verbraucht hat weil er ein Automatic war. Als Schaltwagen verbraucht er etwas weniger, sagt er. Erkundigt Euch doch einfach mal. Ein super schöner Wagen. Leider war der Kofferraum nicht so groß wie es anfangs schien. Aber die Kinderwagenzeit ist ja auch fast vorbei.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen