Suchen Menü

wir haben uns für einen Namen entschieden

Hi, heute früh haben wir uns nach langem hin und her endlich für einen Namen entschieden. Unsere Baby-Girl soll Florentine heißen (95-98%). Jetzt bin ich beruhigt und glücklich. Ganz liebe Grüsse von Jac 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: wir haben uns für einen Namen entschieden

Guten morgen Jacqueline!!1
Find ich ja total toll den Namen, echt! Wenns bei uns ein mädchen geworden wäre, wärs eine pauline geworden. Aber lorentine find ich ja auch schön. Naja, bei usn ist das Thema imemrnoch tabu.... da wir gemerkt haben, dass es sinnlos ist, weil jeder von uns völlig andre Namen gut findet und schon Streitereien vorprogrammiert waren....lassen wir das. Mal sehen, villeicht reden wir da nochmal kurz vor der Geburt, haha! Ich wäre ja auch beruhigter, wenn wir schon einen Namen hätten, denn ich habAngst davor, dass man vor lauter Schreck, wenn das Baby früher kommt, schnell irgendeinen namen nehmen muss, hinter dem man eigentlich nicht 100% steht!
Na, jedenfalls freu ich mich!
Einen dicken Gruss von einer immernoch arbeitenden Ilka

Re: wir haben uns für einen Namen entschieden

Liebe Ilka, ja, wir hatten auch sehr viele Namen, jedoch keinen gemeinsamen. Es war mir echt gruselig bei der Vorstellung, dass ich plötzlich ins KH muss, Matt arbeitet und ich entbinde und muss einen Namen sagen. Jetzt wo das Thema geklärt ist, kann nix schlimmes mehr passieren. Gott sei Dank. GLG und nicht so viel Stress auf Arbeit. Jac

genialer name, find ich klasse! LG Diana 38+1

oh, wie süß von Dir, danke! jac (35+2) o.T.

Re: wir haben uns für einen Namen entschieden

Hallo Jac!
Na, dann wollen wir alle mal hoffen, dass in 2-4 Wochen ein gesundes Florentinchen zur Welt kommt!
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 14+3

Re: wir haben uns für einen Namen entschieden

Mensch Conny, ich wollte doch eingentlich den Termin am 5.8. (4 Wochen und paar Tage) halten. Komme grad von der Hebi und die meinte auch, dass das Baby eher kommt, weil mein MuMu schon sehr weich ist, zwar noch verschlossen, aber Baby drückt sehr dagegen. Schade, ich wollte so sehr, dass es erst im August kommt. Irgendwie muss ich mir jetzt einen trick einfallen lassen (Beine zusammen drücken), damit sich Florentinchen erst ab 1.8. auf den Weg macht. Ganz liebe Grüsse Jac 35+2

Re: wir haben uns für einen Namen entschieden

Süsser Name!Find ich auch toll.Schön das Du ihn endlich verraten hast.LG Silvi

Re: wir haben uns für einen Namen entschieden

danke! aber, mit verraten hatte das nix zu tun. Wir waren uns einfach nie einig, wie die Maus nun heißen soll. Und jetzt, wo wir beide zu diesem namen 'ja' gesagt haben, wollte ich ihn Euch doch gleich mitteilen. Mein Schatz war echt ne schwere Geburt, was den Namen anbetraf. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen