Suchen Menü

wir haben nen rhythmus!

hallo ihr lieben,
also eigentlich traue ich mich das ja noch nicht so richtig zu posten (wer weiss, wie lange das anhält), aber unsere stine hat seit 4 tagen den selben rhythmus... sie wird morgens um 7 uhr wach, bekommt dann zwischen 7.15 und 7.30 ihre erste flasche muttermilch. dann kommt sie jeweils nach 4 h wieder und verlangt nach nachschub. mittags ab 12 uhr macht sie dann 1 1/2-2 h mittagsschlaf und gegen 19.30 bekommt sie ihre letzte flasche. um 20 uhr kommt sie ins bettchen und schläft auch innerhalb von 10 min ein. ich bin echt fasziniert von stine!:-) ich meine den 4-h-rhythmus hatte sie jetzt schon ne ganze weile, aber sie wurde mal um 4 uhr, mal um 6 uhr und dann wieder um 7.30 uhr morgens wach. aber momentan ist sie da recht festgefahren. *freu*
oki, wünsche euch noch nen schönen sonntagabend und gute nacht, denn ich geh jetzt ins bettchen...
bis denne... die nina mit stine, 15 w und nen bisschen
Bisherige Antworten

Re: wir haben nen rhythmus!

Hallo Nina!
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass sie den beibehält! Klingt ja wirklich gut! *g*
Noch 4 Tage, dann kann ich im Mamaclub mitspielen *freu*
GGGLG Conny&Leon Maximilian 37+6 (und ET -4 *g*)

APPLAUS!!!!!!!!

Hallöchen Nina,
na meinen Glückwunsch!!!! Ich wünsch Dir daß es auch weiterhin anhält!!!
Alles Liebe,
Anett (die jetzt auch eine Neuigkeit zu posten hat ... siehe oben!!)

Re: wir haben nen rhythmus!

Liebe Nina!
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist echt zu bewundern.
Fabian hat gestern, nach 5 Wochen, das erste mal wieder durchgeschlafen. Ich wäre schon froh, wenn es heute auch so klappen würde.
LG Carola
P.S.: Habe gerade in Dein Profil gesehen- ich komme aus Berlin-Tegel (wohne seit 1,5 Jahren hier) vorher habe ich auch in Wedding gewohnt

Re: wir haben nen rhythmus!

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hält es ganz dolle lange an......*Daumendrück*
LG angie

wir HATTEN nen rhythmus!

Hallo Nina, tja, so war das bei uns von der 5. bis 13. Lebenswoche auch. Ich bin seit Tagen irgendwie am Dauerstillen :-( Freue mich aber auch für Euch! LG Tini

Re: wir hatten ebenfalls einen Rhytmus

Huhu,
Tim hatte mal genau den selben Rhytmus, ist allerdings seit 2 Wochen wieder hin.
LG Gabi die hofft das Euer Rhytmus so bleibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen