Suchen Menü

wipper

hallo mein sohn jonas ist am 10.7.03 geboren und ich wollte nal fragen wie lange ich ihn in den wipper legen darf hab ein von hauk den kann man ganz flach stellen mfg susann
Bisherige Antworten

Re: wipper

meine kann man auch ganz flach stellen und die ist von chicco ..die ist sehr groß und bequem...aber länger als so ne kleine viertelstunde mal kommt meiner(heut 8w+4t)nicht rein...und das so seit knapp 2wochen rum...und nur wenn ich halt in der küche bin ..im wohnzimmer hat er ja seine hasenmultidecke mit lammfell wo er dann liegt...mach ich was in der küche dann kommt er da halt solang rein unterm spieltrapez oder nur so zum gucken..ihm gefällt das gut...aber nicht zu lange wegen dem rücken..lg feechen und family

Re: wipper

Hallo Susann!
Lenny liegt so bis zu einer halben Stunde darin. Dann hat er auch die Nase voll. Auf den Tag gerechnet liet er ca. 1 Stunde in der Wippe. Ich stelle die Wippe nicht ganz flach aber doch schon relativ flach ein.
LG Lilly mit lenny 12 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen