Suchen Menü

will diese doofe übelkeit nicht !!!!!!!

guten morgen
tja dann bekomm ich wohl doch ein mädchen ;-)
ich weiß nicht was ich morgens essen und trinken soll, mir ist immer schleckt, kneckebrot bleibt drin, aber beim trinken habe ich echte probleme *grrrrrrr*
und warum muß ich bitte jetzt noch mit sowas anfangen ????
ich bin heute 12 ssw - habe also fast die ersten 3 monate geschaft *versteht*
und das allerschlimmste : der klempner ist da *kreisch* wenn ich jetzt meinen magen leeren möchte .... alles schrecklich
so hab euch jetzt genug die ohren voll geheult *
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: will diese doofe übelkeit nicht !!!!!!!

Hi hi hi hi Yvi, schon wieder der Klempner?!?!?!?
Übringens das mit dem Mädchen und Übelkeit kannste dir abschminken. Meine Bekannte hat gek.... was das Zeug hält. Das Mädchen heißt Tom :-)

Re: will diese doofe übelkeit nicht !!!!!!!

*ggg*
aber ich habe ja schon einen jungen und bei dem ging es mir einfach spitze !!!!!!!
ich hoffe doch nur ;-) hätte doch gerne ein pärchen
lg
yvi

Re: will diese doofe übelkeit nicht !!!!!!!

Ja, war ja auch nicht böse gemeint. Ich meine ja auch nicht, dass es kein Mädchen ist. Aber ich kenne jemanden, die hat sich so auf das Geschlecht versteift. Sie hatte wirklich Probleme nach der Geburt. Weißt du, das meinte ich damit. GLG Kerstin

Re: will diese doofe übelkeit nicht !!!!!!!

Hallo Yvi!
Du Arme!
Übrigens wegen der Übelkeit und Mädchen - bei meiner Tochter war mir zwar übel, aber na ja, nicht der Rede wert. Bei meinem Sohn war mir saumäßig schlecht und diesmal ist mir zwar noch immer schlecht, aber ich glaub trotzdem, dass es diemal ein Mädl wird.
LG TINI 14+5

Re: will diese doofe übelkeit nicht !!!!!!!@ tini

hmmm mir ist ja auch irgendwie erst seit kurzem übel - also als abklatsch mit den kopfweh :-)
ich hoffe doch das es bald wieder vorbei ist, ich möchte leben !!!!!!!!!!
lg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen