Suchen Menü

wieviele Kilos schon zugenommen??

Hallo Mädls!
War heut wiedermal beim FA. Alles okay *freu* Nur als ich mich auf die Waage stellte bekamm ich gleich einen Schock!! Hab bis jetzt 10,3 kg zugenommen und bin in der 23 SSW. *schäm* Komisch is ja, das ich mich ja gar net so dick fühle.. *hmm* Mir ist halt nur aufgefallen, dass mein Hintern und meine Oberschenkel etwas dicker geworden sind...
Und auf diesen Frust hinauf wollt ich mal so durch die runde fragen wieviel ihr schon zugenommen habt??
Hoffe das ich nicht die einzige bin.. *gg
Lg lesa
Bisherige Antworten

Re: wieviele Kilos schon zugenommen??

Hallo,
das geht doch noch. Ich bin nun 25. SSW und bin von 51 kg auf 66kg geklettert...bei 1,68m. Gruss Tanja

Re: wieviele Kilos schon zugenommen??

Hallo!
Bin jetzt 22. Woche und habe 3 Kilo zugenommen!Irgendwie bin ich auch schon froh drüber....
Liebe Grüße
Antje

Re: wieviele Kilos schon zugenommen??

Hallo,
bin jetzt in der 25.SSW und habe knapp 4 kilo zugenommen. War aber vorher schon ein wenig übergewichtig. LG Fleurette (24+4)

11kg in der 23. SSW :-) o.T.

immer noch 1,4 Kilo weniger als am anfang 25+0

wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor der SS eben schon ziemlich übergewichtig war :-)
Aber wenns in dem Tempo weitergeht mit der Zunahme, dann bin ich schon zufrieden... mit etwas Glück hab ich dann nach der Entbindung weniger als zu Beginn der SS ( so wars bei meinem zweiten Kind auch) :-)
LG
anabel 25+0

24. SSW und ca. 7 kg, o.T.

32.SSW und 10 kg o.T.

Re: wieviele Kilos schon zugenommen??

Hallo,
ich war heute auch beim Frauenarzt und ich habe bis jetzt 7,5 Kilo zugenommen *schluck* Ab jetzt muß ich wirklich mit dem Gewicht aufpassen, denn ich möchte nicht wieder 25 Kilo zunehmen.
Liebe Grüße, Lun@ 23+6

26 SSW und 12 kg mit viel Wassereinlagerung :-((

27.ste woche + 14kg ;O)))

24 ssw; 3,5 kg zugenommen ;-)

Re: wieviele Kilos schon zugenommen??

hallo lesa,
ich habe bis jetzt zur 27.ssw ca. 10 kg zugenommen. genau kann ichs nicht sagen, weil ich mein ausgangsgewicht nicht habe...musste am anfang recht viel brechen und da waren dann gewichtsschwankungen von 1,5kg mit drin.
lass dich wegen dem gewicht nicht stressen-wenn du dich gut fuehlst, passt das doch (solang das gewicht nicht von lauter ungesundem essen kommt-und ausserdem kommt ja noch wasser dazu). dazu brauchst du reserven, denn sonst zehrt dich das baby aus und du hast spaeter mal enorme probleme (osteoporose etc.)
alles gute,
nene

27. SSW und 7,5 kg o.T.

Hör bloß auf...

...bin in der 30. SSW, habe 14 kg insgesamt zugenommen (von 64 auf 78 kg bei 1,76m) und meine FÄ hat mir geraten alle Süßigkeiten von meinem Speiseplan zu streichen... *grmpf*, wie stellt sie sich das vor? Fühle mich ansonsten auch echt nicht dick, keine Speckröllchen, vielleicht ein bisschen mehr am Po und an den oberschenkel... Also Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinem Gewichtsfrust. LG mira*

28.SSW mit Zwillies: 14 kg - o.T.

Re: wieviele Kilos schon zugenommen??

Hallo lesa!!
Bin in der 26.SSW (25+4) und habe bisher 1 Kilo zugenommen. War aber auch nicht übergewichtig (1,67 cm bei 55 kg, das war mein Ausgangsgewicht)
Ich nehme nur am Bauch zu, sonst glücklicherweise nirgends. Und der sieht recht niedlich und schön aus, wie mein Mann findet!!
LG, Katrin

Re: :-)) 9kg in der 25 SSW :-)) oT. GLG

knappe 5 kg in der 28. SSW (o.T)

26. SSW und 10 Kilo drauf .......... o.T.

7 kg in der 25 SSW - alles an Bauch u.Oberschenkel

25.Woche 6 KG :o)) o.T.

.

4,5 Kilo 25. SSW alles am Bauch, Gruß Cindy o.T.

... summa summarum 1,9 kg in der 24. SSW

Dazu muß ich sagen, daß ich mit 105,6 kg (180 cm Körpergröße), also stark übergewichtig, in die SS bin. Vor 10 Tagen hatte ich 110,6 kg - also plus 5 kg. Letzte Woche hatte ich Fieber und war recht appetitlos und daher hatte ich so ca. 3,5 kg wieder abgenommen. Heute Morgen waren es dann 107,5 kg. Also mit all dem Plus und Minus sind es summa summarum 1,9 kg, die ich jetzt mehr mit mir rumtrage.
LG Petra
23+2

25.SSW ca. 3.6 kg mehr. LG

23. SSW und 10 kg weniger! auch nicht gut!! oT

+12 kg in der 30. ssw *ganzkörperschwanger* :o) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen