Suchen Menü

wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

massenhaft...
meine hat heute nämlich ihren geist aufgegeben und ich musste die wäsche erstmal wieder aus der voll mit wasser gefüllten trommel rausbekommen. im keller heissts nun land unter, aber nicht nur wegen dem wasser, auch wegen der wäscheberge die sich türmen... und das wo ich doch noch das sofa, die gardinen, etc extra frisch waschen wollte, wo doch am donnerstag der sozialarbeiter kommt wegen june´s aufnahme in der sprachschule *jammer* natürlich habe ich kurz bevor ich das malheur bemerkte, alle küchentücher zwecks fensterputzen verbraucht...nun darf ich alles per hand waschen, 6 personen wäsche, toll nicht???
dann war mein telefon heute früh urplötzlich tot und das obwohl die rechnung gezahlt wurde, so konnte ich vorhin bemannt mit kind und kegel eine juppelfahrt mit bus und bahn hinter mich bringen, da die dort eine unterschrift von mir brauchten, mein mann aber im moment keine hilfe ist, da mini-tauschauto im gebrauch...
gehts noch schlimmer??? keine ahnung, hab die post noch nicht geöffnet...
lg, von der dauerjammerwurst *ichmagsolangsamnimmer*
Bisherige Antworten

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

Liebe Debbie,
und trotzdem hast Du immer noch liebe Worte für andere Problemfälle übrig. Bis jetzt geht bei uns nur der Trockner nicht von den großen Geräten und für 'nur' vier Leute Wäsche in der Wohnung aufhängen ist wohl eher ein Vergnügen für Dich!
Ich versteht' Dich, langsam könnten die kollektiven Pechsträhnen hier mal aufhören, oder? :o(
LG Steffi

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

Och mensch Debbi, ihr hab ja wirklich kein Glück!.
Das ist ja wirkich schlimm und das bei so vielen Leuten.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
LG von Natascha

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

Liebe Deborah,
ach Du Arme, lass Dich mal fest drücken, das hat ja gerade noch gefehlt! Könnt Ihr Euch nicht ganz schnell zumindest eine gebrauchte Maschine kaufen? Mit der Hand schaffst Du doch die Familienwäsche nie!
Wenn ich Deine Wohnungsfotos in meine Erinnerung rufe, sieht es bei Euch so entzückend aus, dass Du keinen Sozialarbeiter der Welt fürchten musst. Auch hat ja die Beurteilung von Junes Schulfragen nichts mit dem Zustand Deiner Wohnung zu tun - wenn ich auch verstehe, dass Du immer eine guten Eindruck machen möchtest, alte Perfektionistin ;-)
Liebe Grüße
Tini

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

hallo tini,
was anderes als gebraucht ist im moment auch nicht machbar... der niedrigste neupreis lag bei 360 euro und das bei einem verkäufer, der eigentlich als äusserst preiswert gilt...
gestern abend hatten wir dann auch schon einen in den kleinanzeigen gefunden. als er mya im hintergrund plappern hörte, setzte er den preis doch glatt von 150 auf 125 euro runter... um 20 uhr sind mein mann und ein kollege dann noch 30 km losgegurkt, nur so nebenbei mein mann hatte da schon 10 stunden gearbeitet, um dann an besagter stelle vor verschlossener tür zu stehn... 60 minuten haben sie gewartet, angeblich stand jemand hinter dem vorhang und laut mitbewohner des hauses war der verkäufer tatsächlich zuhause...
so kamen sie dann gen 22 uhr mit immer noch leerem magen und OHNE waschmaschine wieder hier an... in der zwischenzeit hat june noch gebrochen, magendarm, und der wäscheberg wächst...
lg, deborah

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

Oh Mann, Debbie, da gabs grad mal ein bißchen Oberwasser und nun das... Kannst du evtl. bei deiner Mutter oder jemand anderem vorrübergehend waschen?
LG, Kirsche die dann wohl auf Ratenzahlung eine WaMa bei einem Versandkaufhaus ordern würde (im 24h-Lieferdienst)

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

Liebe Deborah,
so ein Mist!!
Es gibt wahrscheinlich nie einen guten Zeitpunkt fuer eine Waschmaschine um kaputt zu gehen!
Ich hoffe, ihr findet schnell Ersatz!
Fuer Donnerstag druecke ich die Daumen! Wird schon schiefgehen!!
LG Ana
P.S. War was in der Post? ;o)

Re: wieviel wasser geht in eine waschmaschine???

nix weltbewegendes liebe ana, aber es konnte gestern ja nicht NOCH mehr schiefgehn...
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen