Suchen Menü

wieviel von allem

für euer kleines habt ihr denn gekauft?
ich hab für unseren kleinen nur ab grösse 56 gekauft, nichts kleineres, weil er wohl ziehmlich gross werden wird..oder sollte ich doch noch was kleineres kaufen?
sowas wie flügelhemdchen usw hab ich auch überhaupt nicht, nur kurzarmbodys usw, so dass ich super drüber ziehen kann, wenn es kälter ist..
wie macht ihr das denn?
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: wieviel von allem

Hallo Steffi,
also noch kleinere Sachen würde ich nicht kaufen. Ich hatte damals auch alles ab Grösse 56/62 und die Kleinen wachsen so schnell raus. Ansonsten hatte ich damals so eine Erstausstattung ich glaube es war bei Baby-Walz bestellt. Viele Sachen bekommt man ja auch noch geschenkt und einiges hatte ich noch so gekauft. Für den Anfang kauf bloss nicht zuviel. Für den zweiten Nachwuchs habe ich bisher nur einen neuen Strampler gekauft. GLG von Birgit

Re: wieviel von allem

also ich hab beim ersten sohn wie beim jetzigen sohn auch nur ab grösse 56 gesammelt...in 62/68 dann etwas mehr...aber ich hab auch flügelhemdchen ..aber nur 2 in grösse 56 und eins in 62,weil ich nicht weiss ob baby es schon gern hat wenn man ihm was über den kopf zieht...sohnemann 1 hatte die auch die ersten 2-3 wochen dann liess er sich darauf ein mit bodies überm kopf..LG feechen die schon wieder viel zu viel kleine sachen hat...*seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen