Suchen Menü

wieviel trinken Eure Mäuse mit 10 Wochen????

Hallo.
Also Selma trinkt immer noch die gleiche ( geringe) Menge wie schon seit Wochen.Etwa 100ml (manchmal auch weniger) auf
sechs Flaschen.Mittlerweile müßte sie doch mal mehr trinken.
Ich füttere Hipp1.Irgendjemand von Euch schrieb mal,daß das
Trinkverhalten vom Baby nach einem Wechsel besser wurde.
Füttert jemand von Euch auch Hipp1??? LG Michaela mit Selma
10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: wieviel trinken Eure Mäuse mit 10 Wochen????

Hi Du!
Simon trank letzte Woche auch meist so wenig. Jetzt mit einem Schlag aber beinahe mit jeder Flasche 170ml, aber noch pre-Nahrung.
Können das mit dem Treffen bald mal angehen! Mir geht es besser *froi*
Gruss Karin

Re: wieviel trinken Eure Mäuse mit 10 Wochen????

Kerrin trinkt mal so mal so.
Sie war eigentlich eher immer ein "Vielfrass",
aber jetzt hat sie zwischendurch immer mal wieder Tage wo sie wenig trinkt zwischen 70 und 110 und dann am Besten noch nur 4 Flaschen.
Und das obwohl sie eigentlich morgens 230-250 schafft und sich über Tag so zwischen 140 und 170 einpendelt bei 5 Flaschen am Tag.
Da es ihr dabei aber gut geht, denke ich mir: sie holt sich was sie braucht und manchmal braucht sie nicht so viel...
Ich füttere Beba 1.
LG mondkuss

Re: wieviel trinken Eure Mäuse mit 10 Wochen????

Hi,
also mein Sternchen trinkt pro Tag zwischen 500 - 600 ml und das mit 5 Fläschen. Mehr will sie einfach nicht. Sie ist jetzt auch 10 Wochen alt und wiegt nun 6 kg. Ich habe auch schon die Hebamme angerufen, aber sie meint das wäre in Ordnung, da die Kleine ja ein ganz anderes Anfangsgewicht hatte (4450g) und so lange sie weiterhin zunimmt brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Gefüttert wird sie mit BEBA 1.
Gruß
silvia

Re: wieviel trinken Eure Mäuse mit 10 Wochen????

ich hatte hipp pre und bin auf alete pre umgestiegen...seither trinkt felix flotter und auch mehr aber halt nicht soviel wie draufsteht sondern einfach soviel wie er braucht...zur zeit mit knapp 11wochen sind es auf 5-6 flaschen zwischen 690 bis 870 rum...je nachdem ob halt 5 oder 6 flaschen...er trinkt zwischen 140 und 175,manchmal auch nur 100...bei hipp pre kam er höchstens auf 140 und das eher selten..aber ich glaub net das es an der nahrung liegt...also solange die babies gut zunehmen ist es eh in ordnung...mein großer trank damals mit beba1 HA selten überhauüt über 700..er ist von natur aus schlank aber gesund...lg feechen mit 2sohnis die sich auch imma viel zu viel gedanken über die trinkmenge macht(e)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen