Suchen Menü

wieso ist hier nix mehr los???*grübel* :o

Bisherige Antworten

Vielleicht schon wegen Weihnachtsvorbereitungen?

Re: Vielleicht schon wegen Weihnachtsvorbereitungen?

bei uns ist es ungefähr so. geschenke sind alle schon bestellt und teilweise gekommen und dann muß ich am 22. 12 noch die diplomarbeit abgeben. also viel streß :-)
LG Keksiii

Re: Vielleicht schon wegen Weihnachtsvorbereitungen?

Hi,
na du, wie geht es Euch ?
Habe gehört Alexander war am WE mit dem Lütschen hier ? Und er läuft jeden Abend 2 km und ist dann platt !!?? Setz doch mal neue Bildchen rein, möchte Euern Zwerg auch mal wieder sehen.
lg Nicole

Sonst füllt ja Ariane immer das Forum mit

irgendwelchen umfragen oder dingen, die ich garnicht recht
beschreiben kann*g* aber selbst da herrscht ruhe...komisch.
ich würde mir gern ein paar sachen von der seele schreiben,
z.b. das ich zur zeit so ungeduldig bin mit meiner lieben
tochter, die ein wahres goldstück ist. aber man kann da nur
dran wachsen u. dran arbeiten. aber ich bin nicht die
einzige der es so geht u. das macht die situation etwas
leichter.
*blubberblubber*
LG Diana, selbst krank u. menne liegt auch flach, die
kleine schnupft bis jetzt zum glück nur...

wo steckt die eigentlich??

Gute Frage! Keine Ahnung! ARIANE, HUHU!!??!!

Re: Vielleicht schon wegen Weihnachtsvorbereitunge

jep, genau so ist es. Bilder setze ich am Wochenende mal wieder rein. Zur Zeit ist er eh nur von rechts fotogen :-) die andere Seite hat er mit einem dicken lila-blau-grün-gelben Fleck und einem dicken kratzer verschönert :-)
LG Keksiii

und auch wegen Krankheiten? LG Ulli

und ich dachte schon, diese forum..

verwaist wie einige ander hier bei quali.....
liebe grüße,
sandra

Re: wieso ist hier nix mehr los???*grübel* :o

Huhu
Am Montag 1. Tag Kita-Schnuppertag...nachmittags knatschig...mit ihr gespielt...aufgeräumt.
Dienstag morgen zum Kia...2. MMR Impfe...dann heim...aufgeräumt...geputzt..essen gekocht....während Mi-schlaf Wäsche gemacht, Ebay geguckt.
Danach wieder spielen..beschäftigen...oben putzen....Besuch.
Heute morgen wieder zur Kita...danach einkaufen gewesen..nun Mittag am kochen....und Tabea schlummert und Mama isst ein Nutella-Brötchen ;-)
Von daher komme ich gerade noch mal 5 min. zwischendrin zum lesen und evtl. minikurz schreiben denn die Weihn.deko wartet noch..die ersten GEschenke können eingepackt werden...und Plätzchen backen steht auch noch an...und und und und.....zudem hat Tabea seit heute Schnupfen und gleich um 15 uhr müssen wir das Tannengesteck holen das ich dann weiter dekoriere.......
Liebe Grüße und schönen Nachmittag :-)
Anja mit Tabea, die nun immer anstatt 2min. zum Auto laufen 15 min. brauchen mit Lauf-Tabea...und anhalten und Katze gucken..und hier ein Blatt mitnehmen und und und.....bin schon immer groggy, wenn wir am Auto ankommen!!

Re: wieso ist hier nix mehr los???*grübel* :o

Hallo,
bei uns läufts es zur Zeit nicht so rund. Bin nicht in der Laune und Verfassung viel zu schreiben. Bin aber jeden Tag mit dabei...
Gruß Diana

Re: wieso ist hier nix mehr los???*grübel* :o

Huhu,ich war frühstücken bei einer freundin....dann einkaufen,dann schule,dann essenmachen und essen......nun schularbeiten und mittagsschlaf...ansonsten hab ich heut meine mens bekommen,die dritte nach der fg und bin deprimiert:O(gglg feechen

Bin leider sooo selten am Pc ;-(((

Ich finde es überhaupt nicht nett...

wenn immer wieder gepostet wird, dass hier nix los ist! ;-)
Die Beiträge sind doch alle sehr informativ. Ich denke Qualität ist besser als Quantität!
LG Natascha, die jeden Tag hier was interessantes findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen