Suchen Menü

wieder neues bild im profil 25+0*** o.t. glg

Bisherige Antworten

Re: wieder neues bild im profil 25+0*** o.t. glg

Hab auch endlich mein 3 D-Ultraschallbild drin.Ist zwar vom Februar, aber macht ja nix. Vielleicht krieg ich auch noch ein Bauchbild zustande.;o) LG Antje

Re: wieder neues bild im profil 25+0*** o.t. glg

Nur 70 kg?! Oh mann, hast du es gut ;o) Da lieg ich schon drüber, leider...aber ich hatte sicherlich auch ein anderes Startgewicht ;o)
Ist das unterste Bild auch 25+0, da wo angezogener Bauch?! Da sieht es ja noch garnicht so viel aus. Noch richtig schöner süßer Babybauch eben, Foto darüber schaut man mehr aufs Massband ;o) Hm, wo liegt meines noch gleich ;o)
Gruss Karin

Re: @ karin

huhu karin
naja 70 kg sind schon ne menge da ich diesmal mit 58,5 kg angefangen habe. leider bin ich auch erst 26 ssw also ziemlich häftig meine gewichtszunahme *leider* aber irgendwie schmeckt mir das essen.
und was den bauch angeht - auf den fotos sieht der mit sachen wirklich klein aus - aber ich finde ihn doch schon ziemlich gewaltig für die 26 ssw. hihi vorallem fangen die leute an zu fragen wie lange ich denn noch habe :-)
schönen abend noch
lg
yvi 25+0

Re: @ karin

Hallo Yvi!
Ach so...ich bin bei 66,1 gestartet laut dem Mutterpass. Vorher hatte ich aber eigentlich immer so um die 62 kg...aber jetzt sind es 74,7 kg...wurde ja am Mittwoch noch gewogen *schnüff* Übrigens auch 26 SSW...
Die Fragen nach dem Bauch kenne ich. Man fragte mich sogar schon wie weit ich über dem Termin wäre?!
Na ja, kenne ich ja schon vom ersten Kind, da mutierte der Bauch von Anfang an...Schwangerschaftshosen ab dem 3 Monat und so ;-)
Na ja, wenn du Lust hast kannst ja mal in mein Profil schauen, da sind halt auch noch "neue" Fotos drin ;-)
Gut, dass es dieses Forum gibt und die vielen Bauchbilder...so weiß man wenigstens dass man mit Megabauch bei "nur" einem Baby nicht alleine ist ;-)
Schönen Tag und LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen