Suchen Menü

wieder krankgeschrieben und lange Weile !

Hallo zusammen, meine Ärztin hat mich wegen drohender Frühgeburt krank geschrieben obwohl es noch lange nicht soweit ist, mir gehts super und wehen hab ich auch noch nicht, "nur" Bakterien die sich am Muttermund bewegen, aber bis jetzt ist noch alles bestens und dem Kleinen gehts supi!
Nun bin ich zu Hause und soll viel liegen und Ruhen, aber das ist ja sooo langweilig, was macht ihr den ganzen Tag??
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: wieder krankgeschrieben und lange Weile !

Hallo Kathrin.
Also über Langeweile kann ich mich nicht beschweren.Ich kann
Dir gerne mal mein fast viejähriges süßes Monster vorbei-
schicken,die unterhält Dich mindestens von 7:30h bis 19:30h.
Also satte 12 Stunden.Da ist dann nichts mehr mit Langeweile.Also wenn es dieses Monster nicht gebe und ich nicht kurz vor einem Umzug stehen würde,würde ich meinen Tag
so verbringen: lange schlafen,essen,trinken, lesen, fern -
sehen, an die frische Luft gehen, liebe Freundinnen zum Kaffee einladen etc. Also genieße die Ruhe vor dem Sturm.
Alles Gute und liebe Grüße von Mira 29+0

Re: wieder krankgeschrieben und lange Weile !

hallo kathrin,
ich bin auch zu hause und verbring meinen tag mit vorm pc rumlungern, fernsehen, lesen und gaaaaaanz viel relaxen (so lang das noch geht). ich geh noch viel spazieren...aber wenn du ruhen sollst, ist das natuerlich nix.
musst du antibiotika nehmen gegen die bakterien?
alles gute und nicht zu viel langeweile,
nene

Re: wieder krankgeschrieben und lange Weile !

Ich hab ja dasselbe Problem - ich soll möglichst viel liegen, spazierengehen ist gar nicht drin. Habe mir im Arbeitszimmer meine Liege mit vielen Kissen ausgestattet und kann dort im Halb-Liegen am PC arbeiten (auch bei mir in der Firma), bin im Forum, und gelegentlich erledige ich am Schreibtisch Papierkram, so lange es halt geht. Heute war aber ein Tag, da ging *gar*nix* - ich konnte nur liegen, und das war wirklich langweilig.... fernsehen tue ich nicht, das Programm ist ja hirnaufweichend :-) und neue Bücher habe ich derzeit nicht... (bin eine Leseratte).
Jennifer.

Re: wieder krankgeschrieben und lange Weile !

ujiiiii dresella...ich kann auch nicht über langeweile klagen...ich kann dir nur sagen geniesse die ruhe vor dem sturm :O)))...da ich schon ein kind habe und 3katzen gibts hier immer was zu tun...und raus geh ich auch viel nur keine marathonmärsche mehr...Lg feechen

Re: wieder krankgeschrieben und lange Weile !

Hallo Kathrin,
was sind denn das für Bakterien, die Du hast???
Ich habe auch welche (und einen Pilz) aber meine Hebi meint, die sind nicht so schlimm. Mein Sohn hält mich auch den ganzen Tag auf Trab- ist fast 3 Jahre alt. Freue mich auch immer auf den gemeinsamen Mittagsschlaf, um mal Pause zu haben.
LG
Sabine 30 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen