Suchen Menü

wieder da vom FA ;-))))

so, nun hat mich die Praxis heute morgen um 8 aus dem Bett geschmissen ob ich auch schon um 9.30 kommen könnte , statt 15 Uhr! Aber gerne!!!
Krümel ist mächtig gewachsen! 1,9cm! Letztes mal war er 3mm! Und das Herz schlägt, und hat 2 Arme , 2 Beine, alles okay! Nur etwas Eiweiß im Urin weil ich so wenig trinke aber sonst alles bestens!!! Ach ich bin so froh! Und ich hatte sooooo angst!!!!
DAnke für eure Unterstützung!!
Rebecca 8+3
Bisherige Antworten

Re: wieder da vom FA ;-))))

Hallo Rebecca,
ich bin jetzt 9+2 und mein Würmchen ist auch 1.9 cm groß. Mein FA meinte, es wäre genau so groß wie es sein müsste. Komisch, oder? Nach dem Interaktiven Rechner schreiben die bei 9+2 ja schon 2,7 cm. Versteh ich nicht, aber ok ist unser Würmchen. Arme und Beine waren deutlich zu sehen, Herzschlag, alles ganz normal. Es wächst pro Tag 1mm.
LG Sandra

Re: wieder da vom FA ;-))))

Hallo Rebecca!
Das ist ja schön! Eiweiß habe ich übrigens auch im Urin, und das obwohl ich schon trinke wie ein Weltmeister! LG Nicole 16+3

Re: wieder da vom FA ;-))))

Hallo!!
Na siehste, ist doch alles o.k.! Ich freue mich für Dich und hoffe, bald von Dir zu hören!
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen