Suchen Menü

wieder da mit ess-bericht :o) -teil 1-

hallo zusammen,
grad 2 tage nicht da und doch hab ich euch vermisst. dieses forum hat echt suchtfaktor.
also... ich hab mein letztes posting offenbar etwas übertrieben formuliert, so schlimm, wie es da stand, ist es nicht. ich zwinge levin nicht zum essen, vielmehr versuche ich ihn abzulenken, wenn er meckern will und mache für ihn faxen bzw. versuch ihn zum essen zu animieren. das hat eigentlich auch immer recht gut funktioniert. und wir wissen ja alle, wenn ein kind nicht essen will, isst es nicht. auf jeden fall hat levin mal besser gegessen und mal schlecher.
so, jetzt aber zurück. ich habe am samstag noch in der selben stunde dieses buch bestellt; danke noch für den tipp. mal sehen, ob ich da ein paar tipps und erklärungen finde. jetzt muss die post es nur noch bringen...
was ich euch jetzt eigentlich sagen wollte: mein posting scheint auf sonderbare weise bei levin einen schalter umgelegt zu haben: sowohl gestern als auch heute hat er richtig fein gegessen. nachmittags geb ich ihm nun nur noch so viel brei wie er wirklich mag und dann halt noch ne kleine flasche, und mittags isst er immer sein gläschen und noch fast ein ganzes obstglas hinterher. heute mittag hab ich mich echt gefreut, da hatte ich eine alete-probe gefüttert, gemüse mit spaghetti und kalbfleisch. er hat das ganze glas ohne ein einziges meckern in kürzester zeit leergeputzt, ich war ganz begeistert.
nun ja, auf jeden fall danke für die tipps. ich weiß für mich, dass ich ihm nix mehr
Bisherige Antworten

Re: wieder da mit ess-bericht :o) -teil 1-

anbieten werde, wenn er nicht mehr mag. dann gibts halt etwas mehr obst hinterher oder eine kleine milchpülli.
na denn, ist zwar nur ein kleines problemchen im vergleich zu manchen anderen, aber ich freu mich trotzdem darauf, dass wir es jetzt in den griff kriegen.
lieben dank für die GUTgemeinten ratschläge, die ich übers forum bekam.
gruß, nicole

Re: wieder da mit ess-bericht :o) -teil 1-

hallo nicole ;o)
und wieso warst du denn nun weg??? abgemeldet oder durch qualimedic???
neugierige grüsse, deborah

Re: wieder da mit ess-bericht :o) -teil 1-

hi deborah, nicht von qualimedic abgemeldet. den eigentlichen grund würde ich dir morgen lieber per pm mitteilen, aber dieses kann ich von qual. aus erst einen tag nach neu-anmeldung.
lg, nicole

ok ;o) ot, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen