wieder "Hallo" sagen möchte...mit Bildern von Viki
Ich hab 3 Bilder ins Profil gestellt, damit ihr Viktor mal kennenlernen könnt. Oskar übrigens hat ihn erst mal sehr lieb empfangen...mal abwarten, wie das weiter geht.
Ganz liebe Grüße - Uschi
Und hallo auf dieser Welt, Viktor!
ich gratuliere euch ganz herzlich zu Eurem neuen Familienmitglied!!! Wie schön, dass ihr jetzt zu viert seid!
Erhol Dich gut von der OP, lass Dir genügend Zeit, und vor allem gewöhnt euch alle gut aneinander.
Aber über kurz oder lang werden eure zwei Lausbuben bestimmt ein eingeschworenes Team ;-)
Herzliche Grüße, Doro
Re: wieder "Hallo" sagen möchte...mit Bildern von
Die Schmerzen kommen vermutlich daher, dass das Gewebe beim 2.Mal schlechter heilt. Oder von Verwachsungen...interessanterweise hat nämlich auch die OP doppelt so lange gedauert. Möglicherweise kommt es mir aber auch nur so vor, als müßte ich mehr leiden - vielleicht hab ich das vom letzten Mal einfach gut verdrängt - glaub ich aber nicht. Was diesmal definitiv sehr viel schmerzhafter war sind die Nachwehen...zum Glück jetzt schon vorbei, aber ich hab sie zeitweise veratmen müssen. Das ist angeblich oft so beim 2.Kind und erst recht nach KSen! Aber mach dir mal keinen Kopf, das heißt ja noch nicht automatisch, dass du auch mehr Schmerzen haben wirst bei deinem KS! LG Uschi
Soooo süß, diese kleinen Möpse...
Soooo nett und friedlich sind sie, die Neugeborenen,... anstrengend wirds erst, wenn die Hörner und der Schwanz durchkommen, gell? ;o)
Fröhliches Beschnuppern
anabel mit drei Zwerglein
Sehr süß, die beiden;-))
bea, die Deine Kinder äußerst niedlich findet
Willkommen im Leben, kleiner Viktor, GGLG
Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz liebe Grüße + pm >>
Re: wieder "Hallo" sagen möchte...mit Bildern von Viki
ja, das sind geschwister! was eine aehnlichkeit!
Herzlichen Glueckwunsch zur geburt von Viktor und viel Spass mit deiner "neuen" Familie!
LG
Deine Ana
auch von mir herzlichste Glückwünsche zum kleinen Viktor!. Ich wünsche euch viele harmonische und zufriedene Jahre!
LG von Natascha
schöne Bilder! Da werde ich direkt an die Zeit vor etwas weniger als 2 Jahren zurückerinnert... :-)
Ich wünsche dir nun gute Genesung von dem KS und deiner gesamten Familie eine gute Eingewöhnungszeit.
LG, Viola
alles Gute für den kleinen Viktor. Was für ein süßer Knopf.
Viel Freude mit Deinen zwei Jungs
Sofie
Wünsch euch eine wunderschöne anfangszeit und das du dich gut erholst und alles gut verheilt!
GLG Ariane
Happy Bithday, kleiner Viktor! ;o)
Hallo kleiner Viki und viel Spass auf dieser welt.
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch..
LG
angie
Willkommen auf der Welt kleiner Viktor!!! LG ->
ALLES LIEBE für Euch! LG von der >>>
Herzl. Glückwunsch!!!!!!!!!
die aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Eurem zweiten Sonnenschein!
Er schaut so prächtig aus.
Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Ich wünsche Dir eine schnelle Erholung und Euch allen eine schöne, gemütliche Kennlernzeit.
Alles Liebe
Antje, die beeindruckt von Eurer Namenwahl ist ( Oskar & Viktor-- passt perfekt ;o) )
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Wir wünschen Euch alles Liebe. Möge für Viktor immer die Sonne scheinen und Glück und Gesundheit seine ständigen Begleiter sein.
LG Nici + Paul
von hier auch noch einen herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute mit den beiden Jungs,
liebe Grüße
Line
Nachträglich alles alles Gute!! *binspätdran*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen