Suchen Menü

wieda da vom FA :O(((zuckertest 155 muss gezz zum

zuckerbelastungstest zum spezi...naja mein fa sagte ja es muss nix heissen wenn nachmittags der wert mal höher ist als normal...sohnemann im bauch war auch ganz normal mit gewicht und grösse für meine ss-woche(27+5)also nichts was auf schwangerschjaftsdiabetes hinweist ...dann bin ich aber alamiert wenn der test schlecht ausfällt...kann es denn sein ich hab zwar heut kein süsses gegessen aber gestern und davor und ostern sehr viel,dass es davon kommt???menno muss das denn sein?hatte in meiner ersten ss nix...na wenigstens hab ich diesmal in 4 wochen nicht 4kg zugenommen wie sonst immer sondern nur 1,8...ist ja auch schon mal was...na und der us was gut...sohnemann hat mund auf gemacht(dachte wohl gibt was zu essen lach*)LG feechen
Bisherige Antworten

Re: wieda da vom FA :O(((zuckertest 155 muss gezz zum

Hallo Feechen!
Ich hatte einmal Zuckernachweis im Urin an einem Montag. Ich hatte am Samstag und Sonntag zuvor sehr viele Hustenbonbons gefuttert und meine Ärztin tippte gleich darauf, dass der Zucker halt daher kam ;-) Beim nächsten Mal war kein Zucker mehr im Urin...
Also kann es gut sein, das es bei dir halt noch vom gestrigen Süßkram-Konsum kommt ;-)
Gruss Karin

Re: wieda da vom FA :O(((zuckertest 155 muss gezz zum

das hoffe ich stark...aber derzucker war ncht im urin sondern im blut nachdem ich son becher trinken musste...Lg feechen die ma hofft nix zu haben an ss zuckerzeug

Re: wieda da vom FA :O(((zuckertest 155 muss gezz zum

Ach ich würde sagen, wenn sich der Zucker im Urin nachweisen lässt (wie bei mir) dann ist er im BLut bestimmt auch vorhanden...
Nicht so viele Sorgen machen!
Ach ja, die bei mir auf dem Zimmer lag (bei meinem ersten Kind), hatte Schwangerschaftsdiabetis. Bei ihrem Sohn war alles ok und er war gesund. Und bei ihr war das später auch weg (habe die letztes Jahr im Juni im Schwimmbad getroffen).
Gruss Karin

na denn hoff ich mal danke dir O.T.;O))gute nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen