Suchen Menü

wie weit und wieviel kilo???

hi...das würd mich ja echt mal interessieren!
ich bin heute 17+3 und wog beim ersten eintrag im Mutterpass 68,0kg....da war ich bei 7+2!gestern war ich bei 17+2 und wog 71,5kg....
wieviel ihr wann???
LG moona 17+3
Bisherige Antworten

Re: wie weit und wieviel kilo???

Hallo Moona,
in der 6. Woche hatte ich 52,6 Kilo im Mupa, bei 11+4 hatte ich 56 Kilo. Ich finde aber, beim Arzt kann man nicht so ganz genau danach gehen, man ist ja immer unterschiedlich angezogen und zu verschiedenen Tageszeiten da.
Aber du hast ja echt noch nicht viel zugenommen, wenn ich denke, du bist noch 3 Wochen weiter...
Alles Gute
Yvonne 14+2

Re: wie weit und wieviel kilo???

Hi, also ich hatte *hüstel* 62 kg (4 SSW) und jetzt habe ich 67,2 kg (15 SSW) und dazwischen war Weihnachten mit vielen Süßigkeiten (very good Ausrede, oder?! *ggg*)
Gruss Karin

Re: karin..das gilt nicht..;o))

ich hab auch weihnachten dazwischen gehabt!!!und sylvester!und ich find ich hab mich gut gehalten bislang!ersteSS waren 30kg,zweite 20kg und nu müßten 10dran sein!!!meinste ich schaff das?
LG moona

Re: karin..das gilt nicht..;o))

Ja klar, wir nehmen jetzt nur noch in den ersten 20 Wochen zu und in den anderen 20 Wochen wachsen und gedeihen die Babys und ernähren sich von unseren "Fettdepots" *grins*
Das wärs doch oder?!!!
In der ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Hunger, habe kaum was runter bekommen, aber trotzdem zugenommen (logisch Baby wächst *ggg*) Aber meine Ärztin fand alles noch ok, weil halt Gewichtszunahme da war...scheinbar reichten auch meine Mini-Portionen aus...Zum Glück!!!
Und jetzt? Habe ich immer Hunger *grummel* ob das auf Mädchen hindeutet *grins* weil das erste Baby wird in ein paar Tagen 2 Jahre und hört (manchmal) auf den Namen Jonas...
Schönen Abend noch!
Karin

Re: wie weit und wieviel kilo???

also mein 1.Eintrag war bei 59 kg und beim letzten mal vor 11/2 Wochen war ich bei 63,8 kg und da war ich 19+0.
Aber es geht weiter, könnte zur Zeit nur futtern, echt schlimm. Aber solange es Zwegi gut geht ists mir gerade egal.
Ich hoffe, das ich nicht über 13 kg komme. Bei meiner 1.SS waren es 12 kg und bei meiner 2.SS 13 kg!
LG Andrea

@moona

hi..hab mich mal aus dem märz-forum eingeschlichen. ich hab mit 67 kilo angefangen bei 5+5. bei 16+6 war ich bei 72...tja, und nun bin ich mittlerweile 33.ssw und wiege 84 "seufz" und das ohne Fressattacken und Heißhunger...also, viel Spaß noch beim "Runderwerden" ;-)))
LG Jule

Re: @jule

hi....hast du denn wasser?bei der 30kg SS hab ich viel wasser gehabt-mädel!!!
LG moona

Re: @moona

Nee, zum Glück nicht, hoffe, es bleibt mir erspart. Bekomme auch ein Mädel!!
Jule

anfang 59 kilo! 18.ssw = 62 kilo !nun wie vorher!

Re: anfang 59 kilo! 18.ssw = 62 kilo !nun wie vorher!

Ich bin ab heute 16. Woche, und zugenommen habe ich ca. 2 Kilo. Zudem hab ich fast noch gar keinen Bauch...
Langsam hoffe ich drauf, daß man bald auch mal was sehen kann... :-)
LG Annia

Re: wie weit und wieviel kilo???

Hi....laut meiner Wage hatte ich in der 5.SSW 53 Kilo und nun habe ich in der 17.SSW 60 Kilo. HILFE!!! ICH DREHE DURCH!!!

Re: wie weit und wieviel kilo???

1.Eintrag MU-Pass bei 6+0 55.,7kg
jetzt 13+6 56kg.Hoffe ich bin weiter so gut .LG Silvi

Re: wie weit und wieviel kilo???

4.SSW hatte ich 58kg und heute morgen 56,6kg. Aber mein Bauch ist schon ganz schön groß;o)Mir passen seit der 8.SSW nur noch Umstandshosen.
LG Nicole 14+0

Seit beginn der SS ----> 1Kg abenommen! 18SSW ot

Re: wie weit und wieviel kilo???

Hallo!!
In SSW 4+6 55 kg.
Heute (14+2) 54 kg.
In meiner ersten SS habe ich 17,5 kg zugenmommen, davon literweise Wasser am Ende. Maxi wog 3010 g.
In meiner zweiten SS 5 kg. Tjorven wog 3730 g. Sehr unterschiedlich. Bin mal gespannt, wo ich mich nun einpendel!
LG, Katrin.

Re: wie weit und wieviel kilo???

Hi,
Gewicht vor SS 69 kg (eigene Messung)
bei 14+3 72,8 (eigene Messung)
Hoffe es werden insgesamt nicht mehr als 10 kg. Letztes mal warens über 20 kg, mit massenhaft Wasser am Ende.
Gruß
Rachel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen