Suchen Menü

wie war das bei euch

Hallo,
ich gehöre zwar nicht hierher aber ich habe an euch eine Frage.
Warte nun seit montag auf meine Mens, habe gestern und heute einen Test gewagt aber jedesmal negativ. Muß dazusagen mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig 28 Tage. Nur zweimal war ich überfällig und jedesmal Schwanger.
Kann es sein das ich trotz des negativen Tests schwanger bin? Ist es jemanden auch so ergangen.
Würde mich über ein paar antworten freuen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.
LG Elfi
Bisherige Antworten

Re: wie war das bei euch

Hallo Elfi,
das kenne ich ich. Ich hab mal zu Hause getestet, da kam nach einer halben Stunde erst ein ganz schwacher Strich, der dann 10 Minuten später wieder weg war.
Bei meinem Hausarzt war der Test dann eindeutig negativ und beim FA anschliessend positiv.
Das war am 16.TAg nach ES.
LG Andrea

Re: wie war das bei euch

Hallo,
ich war bisher 2x schwanger. Beide Male hat mein Test zuhause negativ angezeigt, und beim 1. Mal sogar der Test beim FA. Bei dieser SS gab mir meine Freundin den Tip, einen SS-Frühtest zu kaufen (z.B. in der DM-Drogerie). Die sind nicht ganz so teuer (5-6 Euro) und wohl auf jeden Fall sicher, weil sie hochsensibel sind. Und diesmal hat es auch funkioniert.
Versuch´s doch mal damit.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen