Suchen Menü

wie viel..

habt ihr denn schon zu genommen?Ich bin jetzt in der 19 SSW
und habe schon 5 kg zu genommen.Ist das im normal bereich oder schon zu viel?Danke schon mal für die Antworten
Gruss Möhre
Bisherige Antworten

Re: wie viel..

Nun, ich bin erst in der 17. Woche und habe 1 bis 1,5 kg zugenommen. Aber in 2 Wochen kann noch viel passieren ... :)))))) Ich denke schon, daß du im Normbereich liegst.
Antje 16+3

Re: wie viel..

Wenn ich ehrlich bin habe ich bereits fast 8 Kilo zugenommen. Habe allerdings auch schon Probleme mit Wasser und denke da ist auch noch was zugekommen. Bin nächste Woche in der 19.SSW. Wiege jetzt 62 Kilo. LG Lilly

Re: wie viel..

Hallo,
ich habe die 5 Kilo schon fast in der 16. Woche erreicht, ich denke, das ist bei Dir noch absolut o.k.
LG
Yvonne

Re: wie viel..

Ich habe die 5 kg auch schon erreicht (14. SSW). Bei mir ist aber das Problem, dass ich im vergangenen Jahr 20 kg abgenommen habe und nun wegen der Uebelkeit einfach auch viel häufiger gegessen habe als vorher. Auch wenn ich auf Süsses verzichtet habe, setzten halt nun die Mehrkalorien an. LG Susanne

Re: wie viel..

Hallo Möhre, bin jetzt 16 SSW und habe auch schon 3,5 kg. zugenommen...! Bisher hat meine Fä. nix gesagt, also gehe ich davon aus, dass es o.k. ist. Ich denke es kommt darauf an was man vorher für ne Statur war. Ich habe vor der SS ca. 53,5 kg. gewogen und nun halt 57.0 kg (bin allerdings auch nur 161 cm groß). Habe mir sagen lassen, dass Frauen die vorher schon etwas kompakter waren insgesamt weniger zulegen und die dünneren halt etwas mehr...! Ich hoffe allerdings auch das es nicht gaaaanz so viel wird...! Ist schon komisch sonst hat man immer auf sein Gewicht geachtet und nun muß man beobachten wie es immer ein wenig mehr wird...! Schon ulkiges Gefühl. Aber ich habe eine Freundin die hat vor der SS 52kg gewogen und ca. 1 Woche vor der Entbindung 76,8 kg.........!!!!!!!! Und nach der Entbindung hatte sie schon 15kg. weniger (besser als jede Brigittediät...) und ca. 1 Jahr nach der Entbindung war sie wieder auf 52 kg. und das hat sie heute noch (ihr Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt).
LG Steffi

Re: wie viel..

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Möhre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen