Suchen Menü

wie stellt man um von Pre nach nr.1???

muss man da flasche für flasche ersetzen oder kann man von heut auf morgen die pre weglassen wenn alle und die nr.1 anfangen????weiss das gar net weil mein erster damals sofort die einser hatte ...zwar ha aber das ist wohl wurscht oder?Felix hat hipp pre und kommt damit wohl nun doch nicht hin...wollt das ja nur geben bis er halbes jahr ist oder so..aber es nervt ihn selber wenn er müde ist aber sein körper alle 3stunden hunger hat und er dadurch geweckt wird...da er auch net soviel auf einmal trinkt kommt er seit letzer woche (er hatte schon mal 5stunden am stück geschafft zu schlafen und war dann gleich zufriedener)in immer kürzeren abständen...mir wärs ja wurscht ob ich alle 2 oder 4 stunden rausmuss ...hat damit nix zu tun....aber er selber ist dadurch genervt das merken wir seit ca.1wochen...lg feechen mit family und nun gemerkt hat das wie umgezogen sind...war 2tage net on...
Bisherige Antworten

Re: wie stellt man um von Pre nach nr.1???

Du kannst von pre sofort auf 1 umstellen, wir hatten versucht, erst mal nur für die Nacht die 1er zu nehmen und die andere Zeit weiterhin pre, aber das war totaler Quatsch, Kerstin ist damit nur komplett durcheinander gekommen und hat Blähungen gekriegt.
Also die PRE aufbrauchen und dann die 1er bei jeder Flasche, falls es anfangs Problemchen mit der Verdauung gibt, ist ganz normal wegen der Stärke, aber das gibt sich recht bald wieder.
LG anabel, die heute schon heiser ist vom rumschreien beim Dampf-Machen, weil ihre zwei Trödel-Kinder nicht in die Gänge kommen am Morgen *seuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

Du kannst das mischen...

Ich habe einfach ganz allmählich bei den Fläschchen einen Teil Pre durch 1er ersetzt. Das geht zumindest bi Hipp, das Mischungsverhältnis ist ja auch dasselbe (Wasser auf Pulver).
Jennifer.

kiarzt sagt lieber net wechseln:O(((

da die pre halt monate durch am besten wär...hm bin unschlüssig nun...will ja nix verkehrt machen...
hab schon ne einser besorgt..was würdest du tun wenn kiarzt sagt lieber net???war ja gestern U3 und da sagte er das...hmmmmmmmm mal sehn was ich tu..haach ist alles so verwirrend...lg feechen mit schlafender family

Re: kiarzt sagt lieber net wechseln:O(((

Bei mir hatte der Kiarzt gemeint, ich soll wechseln, wenn ich ohnehin abgestillt habe, ofenbar gehen die Meinungen auseinander. Ich habe ja die Mischung nun ne ganze Weile, und Korbinian ist immer noch ziemlich leicht und trinkt sehr viel mehr als auf der Packung steht ohne zu dick zu werden, er braucht halt bei seiner Größe so viel. Für mich war es dann irgendwann klar, dass das mit der Pre-Milch für ihn schwierig ist (wollte auch erst lange bei Pre bleiben).
Wenn du wirklich das Gefühl hast, dein Kleiner hätte lieber die 1er, misch vielleicht mal ein bisserl was dazu und beobachte ihn. Ich mache es z.B. so, dass ich den gelegentlich lautstark verlangten Nachschlag mit Pre füttere . Gestern hat er mir einmal doch glatt 290 ml weggeputzt...
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen