Suchen Menü

wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

...gelüsten aus???
also 4 tage nachdem transfer habe ich schon begonnen zitronen echt pfundweise zu essen..habe mich nun auf sauren salat eingestellt.schlecht ist mir überhaupt nicht....welche gelüste habt ihr denn so????lg satu(6+1)
Bisherige Antworten

Re: wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

Hallo Satu,
ich habe eigentlich gar keine Gelüste. Aber ich fühle mich (s.u.) auch nicht schwanger! Vielleicht ist es ja besser so, vielleicht platze ich dafür nicht aus allen Nähten??? (Bin auch ohne SS schon ein Moppelchen ;o) )
LG Conny&Krauselinchen 6+4

Re: wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

Hallo Satu,
ich bin total auf dem Salat-Trip!!Aber es dürfen nur grüne Blätter sein,nix anderes!Dazu ein Dressing bestehend aus fast nur Essig,LECKER!!!!Solang es nur Salat ist,finde ich das nicht weiter schlimm,besser als Nutella oder?? ;)) LG Corinna

Bei mir ist es poulet...

...ich könnte mich daran tod essen *ggg* Bei der ss zu Miya wars vorallem spagetti mit roter sauce, dazu grüner salat an franz.dressing und schokoladen-pudding, damit hab ich wirklich gesündigt *fg* Hab in der ersten ss auch 20kg zugenommen, die waren aber innerhalb von einem halben jahr wieder weg....werd dieses mal mich aber nicht so den gelüsten hin geben, angeblich gehts nach der 2.ss länger bis man die kilos wieder runter hat.
LG Ariane

Re: wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

Also gerade eben war mir noch furchtbar schlecht! Und da lese ich von soviel Salat hier und merke, daß ich einen richtigen Heißhunger drauf bekomme! Jaaa, mit gaaanz viel Essig!! Wo bekomme ich jetzt Salat her?? Mein Schatz ist gerade unterwegs, ich glaube, ich muß ihn mal anrufen, damit er mir was mitbringt!!

Re: wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

Hallöchen, ich hab'mich schon lange nicht mehr gemeldet... war etwas "deprimiert", da ich Blutungen hatte und so, aber jetzt ist alles wieder in bester Ordnung (war anscheinend ein Hämatom in der Gebärmutter). Würmchen geht es gut und mir auch wieder. Find ich echt genial, dass so viele von Euch auch auf dem Salat-Trip sind!! Ich könnte nämlich nur noch davon leben... na ja, wenigstens müssen wir kein schlechtes Gewissen haben!! Schöne Kugelzeit Euch allen!!
Übrigens: Liebe Tomke: Ich habe auch ET am 17.07.03, aber bei mir ist es nur eins!
Alles Liebe, Chenoa

Re: wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

Hallo Chenoa!
Naja, 'nur' eins ist ja auch o.k., nicht wahr? :-))
Das ist ja schön, dann sind wir ja gleichweit!
Übrigens, ich habe mir vorhin eine große Portion Salat gegönnt, war das lecker!! Stimmt schon, auf Salat kann man ja ganz ohne schlechtes Gewissen Heißhuhunger haben! Aber ohne meine tägliche Ration Schokolade geht´s leider auch nicht!
Das freut mich, daß Du das mit den Blutungen überstanden hast und jetzt alles in Ordnung ist.
LG Tomke

Re: wie siehts bei euch mit den schwangerschafts......

also wenn ich das so lese, muss!!!!!!! ich mir gleich wieder sauren salat machen.das ist echt wie ne sucht.beim plus um die ecke gibts fertig gezupften.....den ich dann nur noch waschen brauche,und mit essig und oel und salz und zitronensaft begiessen muss-mir steht oft nach dem salat der schweiss auf der stirn-so sauer ist der....aber sooooooooooooooooooooooooo lecker!!! finde ich echt lustig das ihr auch so drauf seid.....bei meiner ersten ss mochte ich nur gemüse...da habe ich mich vor dem salat geschüttelt!!sauer macht lustige kinder!!!!!!!!!!!ggl saure grüsse aus kölleeeeeee

Tomatensaft

... ist derzeit das tollste, was ich kriegen kann. Ich brauche für einen Liter davon gerade mal 5 Minuten. Ich hatte auch schon mal einen Essiggurken-Anfall, worauf meinem Mann wohl endgültig klar wurde, dass ich schwanger bin (er lief am nächsten Tag völlig entsetzt durchs Haus "meine ganzen Essiggurken sind weg" - und hat dann mehrere Gläser davon eingekauft, ohne dass ich etwas sagen musste :-))
Süsses interessiert mich nur am Rande.
Jennifer.

Re: Tomatensaft

gestern abend habe ich lust auf tomatensuppe bekommen-werde heute mal alles dafür kaufen!!!!!satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen