Suchen Menü

wie schnell die zwerge wachsen...

hallo mädels, möcht mich auch mal wieder melden. ich hab 2 neue bilder ins profil geladen. zu dem vorletzten muss ich was erklären: und zwar hat levin da den strampler aufgelegt, den er an seinem entlassungstag aus dem kh anhatte. den heb ich mir auf und mach immer mal ein bildchen, um zu sehen, wie groß er schon geworden ist. heute wars mal wieder so weit. :o)
und dann gibts wieder was neues zu berichten, über das ich mich sehr freue: er dreht sich endlich vom rücken auf den bauch. hat heute morgen damit angefangen. :o) und jetzt liegt er hinter mir und ich muss ständig hin, um ihn zurück zu drehen. scheint ihm spaß zu machen.
so, das wollt ich mal loswerden. jetzt muss ich fläschchen machen...
schönen abend euch allen,
lg nicole mit dreh-levin
Bisherige Antworten

boa krass...

muss ich auch mal machen..hatte einen ganz gelben strampler von H+M mit bienchen...man wird dann so wehmütig...willst denn noch ein baby?lg feechen

Re: boa krass...

hi feechen, eigentlich nicht. bin selbst einzelkind und wollte auch immer nur eins haben. aber wer weiß... irgendwann würde ich vielleicht gern noch eine schwangerschaft erleben und nochmal so ein zwerglein groß werden sein. na mal schauen, vielleicht gibts irgendwann noch ein brüderchen oder schwesterchen für levin?
lg, nicole

Re: boa krass...

schöner isset....felix wächst unkompliziert hier rein und chaos macht ihm nix aus;O))...der große ist stolz und ich finde es schön wenn kinder sich haben...lg feechen

Re: wie schnell die zwerge wachsen...

Hallo nicole,
mensch ist der riiiieeeeesig !
Oder kommt das nur wegen dem Strampler ?
Wie gross ist er denn ?
LG von deiner Namensvetterin
Nicole

Re: wie schnell die zwerge wachsen...

hi, wir haben heute mal gemessen. 74 oder 75 cm. komisch, denn vor einigen tagen waren es grad 70. also entweder wir haben uns da zwei mal vermessen oder er ist einfach ziemlich schnell ziemlich gewachsen. hmm.
lg, nicole

Re: wie schnell die zwerge wachsen...

Hallo Nicole,
ja, das ist schön groß.
Luca ist auch fast 73 cm, aber der kommt mir gar nicht so riesig vor. Naja ,ich seh ihn ja auch den ganzen Tag.
LG Nicole

Re: wie schnell die zwerge wachsen...

Wahnsinn *staun* eigentlich hätte man von Anfang an alle 4 Wochen so ein Foto machen sollen...muss ich doch den Strampler auch mal rauskramen...aber lieber nicht, sonst werd ich ganz wehmütig.
LG Andrea

Oh, wieso seh ich das Bild nicht!:-( Ot.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen