Suchen Menü

wie oft kacken eure babys?

hallo,
sorry für die wortwahl, aber ich hab das gefühl das lela soooo oft kackt, eigentlich mindestens ein mal nach jedem stillen (und das ist alle 2-3 stunden), das macht ja schon 12 mal und zwischendurch auch noch mal...
heute ist mir das extrem aufgefallen, da sie den 6 stunden nackig war wegen der hitze und da warens 7 mal...
kann sie durchfall haben? denn das ganze ist recht flüssig, bzw sind immer richtige tropfen dabei?! die würden ja in der windel sofort weg sein, daher bin ich besorgt?
schreibt doch mal wie eure babys so verdauen ;-)
achja, pieseln tut sie auch ziemlich oft.
und trinken auch...
aber sie ist total lieb und schreit so gut wie gar nicht, und wenn ist sie mit was zu trinken gleich wieder beruhigt...
viele liebe grüsse
von jana die sich immer um etwas sorgt
Bisherige Antworten

Re: wie oft kacken eure babys?

Hi Jana,
Aimée kackt auch nicht weniger;-) Sie trinkt auch extrem oft bei der Hitze. Der Muttermilchstuhl ist sehr flüssig und solange er nicht unangenehm riecht ist wohl alles okay...
lG
Sofie

Re: wie oft kacken eure babys?

Hallo,
so weit wie ich das noch in erinnerung haben "kacken" Stillkinder immer soviel.Das macht die Muttermilch,Flaschenkinder "Kacken" daher nur ein bis zwei mal am Tag.
GLG Doro

Re: wie oft kacken eure babys?

Wenn du stillst ist das normal. Da kacken viele Babys bei jeder Mahlzeit. Solange die Kleine ansonsten fit ist besteht kein Grund zur Sorge. ;o)
Aber zur Frage: Mein Flaschenkindchen macht nur einmal, höchstens zweimal am Tag sein grosses Geschäft und pieselt so ca. alle halbe Stunde...*g*
Steffi und Klein-Colin ;o)

Re: wie oft kacken eure babys?

Als ich noch gestillt habe, war der Stuhl sehr flüssig, aber viel seltener als jetzt mit der Flasche. Wir haben sicher 4-6mal Stuhlgang am Tag. Dass es in der Stillzeit weniger war, liegt ver,utlich daran, dass er da zuwenig bekommen hatte.
Jennifer.

danke für die antworten ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen