Suchen Menü

wie macht ihr das bloss??

wenn ich mal zeit habe ,schaue ich gerne hier rein...und sehe euch immer hier fleissig beim posten!! ich bin ja froh wenn ich mal kurz einen blick hier reinwerfen kann,und mir die zeit reicht vielleicht mal eben zu antworten bzw selber ein posting reinzusetzen... und ihr seid dauernd daaaaaaa... alles nachlesen kann ich dann auch nicht...schade...lg satu mit dem thiemoschatziii-der nun sein 2.morgenschläfchen hält,und ich nun aufräume und dann ist es schon wieder mittag--tztztz wo die zeit bleibt-komisch!!!!
Bisherige Antworten

Re: wie macht ihr das bloss??

Hallo Satu,
der Teil mit dem Aufräumen, der ist das Problem;-)
Aimée schläft gerade hier im Büro in einer Körbchendecke, der Hund liegt zu meinen Füßen unter dem Schreibtisch, der Kater liegt auf meinem Schreibtisch, ich habe heute morgen bei der Abfrage in der Uni geglänzt und volle Punktzahl bekommen (angeb) und lasse jetzt zur Belohnung Haushalt Haushalt und Lehrbücher Lehrbücher sein;-)
LG Sofie, die noch mit dem Hund rausmuss

Re: wie macht ihr das bloss??

meine beiden gehn gegen 7/halb 8 ins bett...danach hab ich zeit..die wäsche läuft ja alleine*g*---mein mann hilft auch viel...ich bin von ca.halb 7 morgens bis mitternacht auf...lg feechen die noch auf die waschmaschine wartet das sie endet und die kinder schlafen ...der mann räumt derweil den keller mal auf..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen