Suchen Menü

wie lego waschen?

Bisherige Antworten

ganz toll, hier nun der text. :o)

alsoooo, haben grad ne riesenkiste lego über ebay bekommen. hab mal was gelesen, dass man das in der waschmaschine waschen kann. so weit ich mich erinnere, im kissenbezug. und dann? kaltwäsche, ohne schleudern? ;o) keine ahnung. und mit waschmittel oder was? worauf muss man da achten?
lieben dank euch!
viele grüße
nicole

Re: ganz toll, hier nun der text. :o)

Hallo.Kannst auch alles in die Spülmaschiene Packen.
Sonst eben im kissenbezug auf max.30c° und NICHT schleudern.
LG Bianca

Meine Spülmaschine schleudert eh nicht *ggg* ....

Huhu Bianca,
ich denke du meintest die Waschmaschine ;) - Spülmaschinen haben äußerst selten einen Schleudergang ;) ....
Liebe Grüße
Katrin

Re: Meine Spülmaschine schleudert eh nicht *ggg* .

Hmm hab ich doch geschrieben.Entweder Spülmaschiene oder eben die Kissenbezug Sache mit der Waschmaschiene hab gar nicht dran gedacht das ich das noch extra betonen muss ;-)
LG

;O)....musst ich auch grad denken...

hab extra nochmal geklickt,was gemeint ist*lach*...egal,ob spül-oder waschmaschine,sauber werden die dinger drin*ggg*...glg feechen noch schmunzeln kann...

Re: ganz toll, hier nun der text. :o)

Huhu,ich nehm Kissenbezug mit nem kissen drin*sonstsehrlautist*,dann normales feinwaschmittel und 30°schonwaschgang(wegen dem schleudern)....glg feechen mit wehen,die aber noch zu leicht sind*snief*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen