Suchen Menü

wie lange schlafen eure... ;-(((((

hi
wie lange schlafen denn eure kleinen mittags???????
Ich muß meißt so um 8 Uhr Flasche geben und dann ist Ben meißt bis Abends 22 Uhr oder länger wach und schreit schreit schreit.. Jede Stellung ist ihm nur 2 minuten recht und dann gehts wieder ab.. Komm zu gar nix mehr! Müßen denn die nicht mal schlafen mittags??????????????? Das gibts doch net.. Wo bringt der die Energie her??? Nachts ist dann aber auch nicht arg viel ruhiger.. Kommt meißt um 0 Uhr und dann 1.30 , dann 4 Uhr und 6 und dann 8 Uhr... Bin am ende mit der Kraft
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Hallo Rebecca!
Lenny schläft auch nicht tagsüber. War von Anfang an so. manchmal duselt er etwas im Auto oder im Kinderwagen, aber das war`s. Die erste Zeit war anstrengend aber ich habe es so hingenommen. Mittlerweile liegt er auch schonmal wach im Bett und schaut umher. Nachts schlafen klappt ganz gut. Wir haben da einen Weg gefunden, daß er in seinem Bettchen einschläft und nicht auf meinem Arm. Jeden Abend haben wir das selbe durchgezogen. Es war stressig aber hat sich gelohnt. Ich habe beim einschlafen neben ihm gesessen un dihn gestreichelt und zugeredet ihn aber nicht mehr herausgenommen. Er hat zwar geheult aber ich war ja bei ihm. Jetzt klappt es soll und er wird immer ruhiger. was machst Du denn so tagsüber mit ihm?
Als Lenny so viel schrieh und ich beim Kinderazt war, sagte die mir daß er wohl Hunger hat. Es war tatsächlich so. Ich hatte schon Blähungen vermutet. LG Lilly mit Lenny 10W

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Paul-Lukas wird das erste Mal früh so gegen 6.30 gefüttert, dann alle 4 Stunden. Das letzte mal also gegen 22.30. Bis 10.30 schläft er nochmal und danach ist er ohne meckern bis 18.30 mindestens wach. Das ganze ohne Unterbrechung. Schlafen tut er eigentlich nur abends und nachts.
LG Keksiii

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Hey Rebecca!
hab gerade in Dein Profil geschaut. Zu dem Foto wo Ben in der Wippe liegt wollte ich mal anmerken, daß es kein Wunder ist daß er runter rutscht. Du hast die Wippe ja ganz schön steil eingestellt. Meiner Meinung nach zu hoch. Die Kleinen sollen doch nicht so aufrecht sitzen, oder?!
LG Lilly

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

hi
Du hat sschon recht!!! Die Wippe ist auch erst gedacht wenn er Gläschen bekommt ... Das war nur zum Foto Zweck!!!!!!!!!
Ich meine er ist auch so zu klein...
LG Rebecca

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Och...ich weiß nicht. Ich lege Lenny auch rein. Seit ca. 4 Wochen oder so. Aber sie ist etwas über der waagerechten. ER rutscht so nicht und es gefällt ihm. Er liegt ja nicht viel darin. Wenn wir essen oder wenn ich kurz was mache. Lange hat er auch keinen Bock :-))

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Hallo Peggy,
Mensch, gehts denn immer noch nicht besser???, Hatte schon gehofft, da ich dich gestern nicht gelesen hab, es ginge bergauf. Du tust mir echt sooo leid. Hast du denn mittlerweile jemanden gefunden der dir mal zur Hand geht??? Wenn du nämlich noch lange so weiter machst wirst du noch krank. Geh doch mal mit ihm zum KIA/Schreiambulanz, das kann ja nicht so weiter gehn!!! Würd ich in deiner Gegend wohnen, wär ich schon längst da und würd ihn dir mal abnehmen damit du schlummern kannst, aber ehrlich, nur leider leb ich sehr weit weg. Dein Ben würde dann mal etwas Leben hier in die Bude bringen *g*, denn Mya ist eine echte Schlummertante, sie kommt um 5/6, 9/10, 13/14, 17/18, 21/22 Uhr, ganz selten mal in der Nacht und auch nur wenn das Abendfläschchen nicht ganz geschafft wurde. So war ihr Rythmus eigentlich von Angang an. Einschlafen tut sie immer so ca 30 Minuten nach dem Fläschchen oder auch gleich noch bei den letzten Tröpfchen. Ansonsten guckt sie ganz viel durch die Gegend, wird nur unruhig wenn ein verstecktes Bäuerchen drückt, oder etwas zuviel Luft im Bauchi ist. Das geht aber meist beim hochnehmen von selber los. Meine Maus schläft mir persönlich schon zuviel, ist aber trotzdem laut KIA kerngesund.
Ich schick dir mal sehr viel Kraft mit und drück dich auch mal ganz doll, Kopf hoch, irgendwann muss es ja besser gehn.GLG Deborah & co

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Danke..... schick Ben doch etwas schlaf von deiner Kleinen ;-)))) Könnte er gebrauchen.. Grad schlummert er , mal sehen wie lange... Mir tut er immer echt leid wenn er so schreien muß, aber es wird ja beim Kuscheln nicht besser! Leider, denn sonst hätte ich ja ein Rezept!
Naja, leider hilft niemand... Im Haushalt kommt nun ab und dann die Frau meines Dads die Urlaub hat, aber ich will nicht immer betteln...
LG Rebecca

@ Peggy

Hallo nochmal, du schreibst grad beim Kuscheln würds nicht besser??? Ist er denn überhaupt zu beruhigen??? Ich hab mal gelesen, dass Babys sich normalerweise beim Hochnehmen (Kuscheln) immer beruhigen und nur weiterschreien wenn sie Schmerzen oder Unwohlsein verspüren. Also wenn Ben sich eigentlich gar nicht beruhigen lässt würd ich doch lieber mal den KIA/Schreiambulanz aufsuchen und das abchecken lassen, nicht dass er nur wegen irgendeinem AUA so doll viel schreit???!!! Hast du daran schon mal gedacht? Beim Zahnen war dies bei meinen Mäusen nämlich auch ab un an mal (zumal die Backenzähnchen) und da hätt ich die Tod-Kuscheln können, die hätten immer noch geschrieen, da das AUA vom Kuscheln ja nicht weggeht :o(
Wünsch dir noch viel Kraft LG, Deborah

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Hallo Rebecca!
Mensch, immer noch nicht besser? Ich würde Dir auch empfehlen, mal in eine Schreiambulanz zu gehen, das muss doch einen Grund haben. Ansonsten kann ich Dir nur wünschen, dass es bald besser wird... ggggggglG Nicole

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Hallo Rebecca,
ab Mittags schläft Nils so 2 - 2 1/2 Stunden am Stück durch und dann hat er hunger. Er ist eher der Geniesser und möchte immer kleine Portionen trinken (50 - 70 ml) und deswegen wacht er dann häufiger auf. So gegen Abend schläft er manchmal 4 oder 5 Stunden am Stück durch und nachts wacht er meistens alle 3 Stunden auf. Am Vormittag ist Nils hellwach und guckt viel durch die Gegend.
Drück Deinem Mann doch einfach mal Benn in den Arm und sage, daß Du jetzt mal eine kleine Auszeit brauchst. Was sagt denn der Kinderarzt zu der Situation? Hat Ben im Krankenhaus auch schon so geschrien?
Ich wünsche Dir viel Kraft, Ruhe und Geduld.
Liebe Grüße, Lun@

von 22.30-5Uhr seit vorgestern :o)) o.T.

.

Re: wie lange schlafen eure... ;-(((((

Hallo Rebecca,
Annika schläft von ca. 20 Uhr bis 2 Uhr, dann wieder bis 6 Uhr und dann ist sie wach bis ca. 10 Uhr. Ab dann gibt es nur "Minutenschläfchen" und das geht bis abends um 20 Uhr. Sie schreit zwar kaum (war in den ersten 6 Wochen gaaaanz anders) aber sie ist halt wach. Ich weiß auch nicht woher die Zwerge die Energie haben. da fallen ja schon mir eher die Augen zu.
Unser Sohn hat damals nur von 2 Uhr nachst bis 10 Uhr geschlafen. Ab dann hat er nonstop bis wieder 2 Uhr nachts geschrieen und das bis er drei Monate alt war. Hast du schon mal versucht mit dem schreienden Ben auf einen Petziball zu sitzen und zu wippen oder ihn im tuch zu tragen?
Grüße von Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen