Suchen Menü

wie lange mmr-nebenwirkungen....?

guten morgen, guten tag euch allen...
bin noch etwas müde.....und habe ein paar tage das forum nicht mitverfolgen können.
elias hatte vor ~2wochen seine erste mmr- impfung. drei tage lang war er nur am heulen.*grummel,grr* das ganze paket durch.
freitag fing elias an zu fiebern, samstag nacht glühte er regelrecht: schweißnass, 40,2 temperatur, rotes gesicht....ja da währen meine nerven faßt mit mir durchgegangen.
heute sinkt das fieber laangsam, also immer noch über 39 grad aber nicht mehr so hoch wie am we. aber dieses blöde warme wetter auch noch.
wie lange dauert denn diese fieberphase????
ärgere mich immer über die aussagen der kiä, die sagen, sowas kommt nur gaaanz selten vor. *grrr**grummel*, elias hat jedesmal mit nebenwirkungen reagiert...
wollte nur mal schnell bescheid sage, daß wir auch noch da sind...nur nicht ganz so wach....
liebe grüße,
sandra, die völlig übermüdet elias versorgt hat und noch schnell den weg zum pc gefunden hat
Bisherige Antworten

Re: wie lange mmr-nebenwirkungen....?

Huhu,sandra...das weiß ich nicht,glaube bis 2wochen nachher können noch reaktionen auftreten....meine beiden hatten keine Nebenwirkungen...felix hat die zweite nun im juni vor sich,dann fertig...gute besserung für elias...gglg feechen

Re: wie lange mmr-nebenwirkungen....?

hallo feechen,
danke dir.
ja glaube es heißt 10 tage nach der impfung, die waren am freitag vorbei und genau da fing elias an zu fiebern...super ausgesucht, hatten nämlich die kids hier...uiui...und da freut sich elias immer so und zack war die temperatur am abend richtig hoch....naja am spielen gewesen.
na dann freue ich mich schonmal auf die zweite ;-o
liebe grüße,
sandra

Re: wie lange mmr-nebenwirkungen....?

Hallo
bei uns war es so:
Impfung , dann nach 3 stunden etwas 40,3 Fieber , brechen, heulen... das ging 4 tag e und dann nach 10 Tage (nach der Impfung) das selbe nochmal, aber "nur" 2 1/2 Tage.. dann wars rum, und wie bei dir auch meinte der arzt das es davon nicht kommen würde... nur komisch das es genau damit angefangen hat *wunder*
LG Rebecca (ebenfalls übermüdet, da Ben wieder seit 6 Nächte fast durchmacht)

Re: wie lange mmr-nebenwirkungen....?

hallo rebecca,
habe jetzt noch nicht im forum gelesen.
wieso schläft ben denn seit tagen nachts nicht???
ist hier ähnlich, liegt aber im großen und ganzen am wetter.
seit gestern ist das fieber bei elias runter. kurz nach der impfung fing elias auch an zu heulen, nichts war richtig und er klemmte an meinem rockzipfel, deckte sich mit der decke auf dem sofa zu und guckte pingu bis zum einschlafen.
liebe grüße,
sandra, die trotzdem noch müde ist, weil männe ein unglaublicher schnarcher ist....;-))

Re: wie lange mmr-nebenwirkungen....?

hiäkeine ahnung warum das so ist bei ben.. es ist jednefalls sehr anstrengend... die nacht hat er noch mit brechen angefangen und ich lauf rum wie in Trance.. Mein Mann ist nun auch noch krank und liegt im bett und meckert dann auch nur rum weil ben nur am heulen ist... es ist wie im Irrenhaus
LG Rebeca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen