Suchen Menü

wie lange Brechen normal?

hi
ben spuckt ja nun seit Tagen und Durchfall seit heute... ist das denn noch normal? Meißt in der nacht muß ich 4x das bett neu machen... der arzt meinte nix dazu, gab nur vomex Zäpfchn..
wie lange brachen eure kinder bei MGD????
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: wie lange Brechen normal?

hallo rebecca,
lasse hatte es bisher 3x, jedesmal jedoch nur eine
nacht... also ich würde mir nach 2 tagen sorgen
machen, allein schon wegen dem flüssigkeitsverlust.
vielleicht fährst du mit ihm mal zum anderen arzt oder
ins kkh? nur vomex finde ich nicht ausreichend....
alles gute und vor allem schnelle besserung
wünscht irina.

Re: wie lange Brechen normal?

danke, ich wohne ja neben der klinik ;-))
Ja er hat heute auch nur bis jetzt in der nacht gebrochen..Ben bricht ja auch ohne Krankheit fat jeden tag mehrmals, aber ich merke da echt nun ein unterchied da ben nur liegt... Ben trinkt wasser und der arzt meint das e reicht und der durchfall war bis jetzt all 4 stunden mal.. naja bi jetzt, wer weiß was noch kommt..
morgen geh ich nochmal zum doc wenns nicht endet
LG Rebecca

Re: wie lange Brechen normal?

aber der körper verliert auch wichtige salze z.b.
uns hatte der arzt beim letzten mal vahinger
mineralwasser empfohlen, weil es halt natrium reich
ist. leider schmeckt es auch so :o(((
oder du kochst einen schwarzen tee mit einer priese
salz und einem teelöffel traubenzucker.
ich hätte für diesen fall gar nicht genug bettwäsche....
ich drück die daumen, dass es jetzt besser wird.
lg.irina

Re: wie lange Brechen normal?

Hallo Rebecca
ich will ja nicht den Teufel an die wand malen, aber hast du schon mal an einen Leistenbruch gedacht?
Mein Opa hatte den. Hat den ganzen tag gebrochen, Im KKH wurde bei ihm ne notop gemacht, Er hatte nen unbemerkten Leistenbruch. Und ein stück vom darm ist abgestorben. Lass doch einfach mal in der klinik nach schauen. die sind da sehr nett gewesen bei uns.
Gute Besserung deinem kleinen Ben. Und grüß mir unsere alte heimat.
LG Natalie

Re: wie lange Brechen normal?

hi
ich war ja beim doc, der meint Grippe... und in der klinik war ich ja auch...
LG Rebecca

Re: wie lange Brechen normal?

Hallo Rebecca! Alexander hatte auch schon mal eine Woche lang einen MD-Infekt. Kam aber mehr unten raus als oben, zum Glück. solange Ben genügend trinkt, brauchst du dir sicher wenig Sorgen machen. Mein KiA empfiehlt Humana Heilnahrung. Mochte mein Sohn aber nocht, lieber kartoffelbrei mit Karotten, das stopft. wenn er nun durchfall hat, dürfte das Spucken auch langsam aufhören.
LG und gute Besserung für Ben,
Susanne

Re: wie lange Brechen normal?

Hallo Rebecca,
ich hoffe, Ben gehts wieder etwas besser ???
Unser Hausarzt hat Marcel, wenn er Durchfall und Erbrechen hatte (evtl. noch Fieber), immer Oral-Pädon gegeben. Ist eine spezielle Nährlösung mit allen möglichen Mineralstoffen und Vitaminen.
Ansonsten haben wir immer versucht, dass er einfach viel trinkt (Saftschorle wegen den Mineralien und Vitaminen), gegessen hat er dann auch viel Banane.
Perenterol hat er auch bekommen - sollten wir in Saft einrühren (waren Kapsel, die wir aufmachen sollten) - damit sich der Stuhlgang wieder normalisiert.
Hört sich bei Ben ja sehr heftig an, wenn er schon seit Tagen spuckt und du so oft das Bett frisch machen mußt :( - der amre kleine Kerl ! Ich finde das ist schon arg ... lass ihn vielleicht doch nochmal von einem anderem Arzt oder im KH durchchecken. Bei uns waren die Infekte meist nach 2 - 3 Tagen vollkommen ausgeheilt.
Würd mich freuen, wenn du bald wieder berichtest - vor allem, wenn es Ben wieder besser geht !
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen