Suchen Menü

wie krank ist denn die welt? nachrichten

hallo mädels,
ich bin noch geschockt von den gestrigen nachrichten, dass der kleine tim totgeschlagen wurde, da kommt schon wieder das nächste. eben im radio hieß es, dass ein mann das baby seiner freundin mit heißem wasser überbrüht und so getötet hätte, nachdem er ihm als neugeborenen letzten monat schon den oberschenkel gebrochen hätte. was für ein wahnsinn!!! wenn ich mir das vorstelle, treibt mir das die tränen in die augen... wie kann man so was machen? ich bin total erschüttert und fassungslos.... musste das mal loswerden... grad auch der kleine tim, war so alt wie unsere kinder...
traurige grüße von nicole, die sich super freut, ihren kleinen sohn heute abend nach der arbeit in die arme nehmen und knuddeln zu können...
Bisherige Antworten

Re: wie krank ist denn die welt? nachrichten

Ich kann es auch nicht begreifen...WER KANN SOWAS TUN. Ich hab bei solchen Meldungen auch immer Tränen in den Augen und bin so wütend!! Wie kann man einem so kleinen Wesen überhaupt ein Haar krümen??? Und wenn man dann sieht, wie solche Täter bestraft werden, macht micht das noch wütender!!
*Ich zünd eine Kerze an für die 2 Kleinen*
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen