Suchen Menü

wie ist es bei euch???

Hallo, ist zwar eigentlich ein sinnlosposting, doch ich wollt mal einfach aus Neugier nachfragen wie es bei euch momentan mit dem "Baby-gestrampel" aussieht.
Meine hält mich seit gestern Nachmittag (!) fast ununterbrochen auf trab. Am liebsten bevorzugt sie das "Magenboxen" *g* und "Darmgequetsche", bei der Hitze draussen gar nicht mehr so angenehm. Konnte die Nacht fast gar nicht schlafen mit deren rumgezappel. Gehts euch auch so, liegt es gar am Wetter???
Hmmm, ihr könnt ja berichten. Liebe Grüsse Deborah 30+0, die sich nichts sehnlicher wünscht als endlich ihre Riesenkugel loszuwerden und nicht mehr wie ein Nilpferd auf Stelzen rumlaufen will...
Bisherige Antworten

Re: wie ist es bei euch???

hi, bei mir ist das seit ein paar tagen auch so "schlimm". andauernd treten und knuffen und rappeln, an scheinbar 7 stellen gleichzeitig. hatte mir schon gedacht, dass der zwerg wesentlich munterer und auch kräftiger scheint als bisher. ob das echt am wetter liegen soll...?
gruß
luna (32. ssw)

Re: wie ist es bei euch???

so gehts mir schon seit Wochen, ständiges Getrampel.
Im Moment ists mir fast zu viel und in ein paar Wochen kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie das war :O)
LG Andrea

Re: wie ist es bei euch???

unser kleiner ist relativ lieb ..tagsüber.nur hin und wieder knufft er mich schon sehr dolle,das mir fast die luft wegbleibt-aber abends und nachts ,wenn ich es mir im wohnzimmer oder im bett gemütlich mache..mein lieber scholli*ggg* da geht die post ab.....er schafft es doch tatsächlich ,an allen ecken gleichzeitig zu sein.wie macht er das nur??und manchmal ist er so zittrig,da vibriert er richtig....so ein gaaaaanz komisches gefühl.und am liebsten möchte er unter dem rechten rippenbogen sitzen......aaaauuaaaa
*lebersuperdollegequetschtist*.und er piekst wohl sehr gerne in meine blase*stromschlägebekomm*.und schluckauf hat er oft--wie süüüüsss..ach ,10 wochen geb ich ihm schon noch, und dann darf er kommen.lg satu-30+4

Re: wie ist es bei euch???

hallöchen,
also meinen nehme ich tagsüber kaum mehr wahr...dafür nachts umso heftiger. ;o) bei der hitze bin ich aber auch froh tagsüber mal ruhe zu haben...*g*
stefanie

Re: wie ist es bei euch???

wenn unser kleines nach der geburt auch so ist, dann wird es das liebste baby überhaupt. tagsüber gibt´s schönes gestrampel (ich kann gar nicht genug davon bekommen), und nachts kann ich schön in ruhe schlafen.
nur gestern war´s etwas intensiver. wir waren im kino und immer wenn es mal sehr laut wurde, bekam ich einen kräftigen tritt in die rippen. (ungefähr so wie in dieser fernsehwerbung) :-))
gruß,
snowy

Re: wie ist es bei euch???

Schließe mich an. Mein Kleiner hat auch so einen Rhythmus. Tagsüber manchmal heftiges Gestrampel. Gegen Abend wird es ruhiger und nachts schläft er. Meistens wird er nicht mal wach, wenn ich auf Toilette muss. Kann meinetwegen so bleiben. auch nach der Geburt.
LG Daggi (33+0), die hofft, dass die nächsten sieben Wochen schnell vergehen (wegen der Hitze, schnauf...)

Re: wie ist es bei euch???

Hallöchen!
das es jetzt weh tut oder schmerzt könnte ich nicht sagen. Aber der Kleine hat die Angewohnheit sich immer auf die eine Bauchhälfte zu quetschen. Dadurch ist mein Bauch total verschoben und die andere Seite ist ganz leer und weich. In der anderen Seite liegt er dann wie ein fetter Brocken in meinem Bauch und ich habe dann das Gefühl daß er gleich platzt. Ich lege mich dann immer auf die Seite damit er sich mal etwas besser verteilt. Ansonsten habe ich es gerne wenn er strampelt. Bzw. es ist mehr ein graben und bewegen als strampeln und boxen....LG Lilly 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen