Suchen Menü

wie issn das denn ende august????

hallihallo!
ich freu mich immer, wie hier jeder jeden gegenseitig aufbaut und sich alle mtifreuen, wenn ein würmchen endlich geschlüpft ist! ich bin ja erst am 29. august dran.... dann sitze ich hier wahrscheinlich mit den andren schlusslichtern hier und keiner is mehr da? vielleicht hab ich ja glück, und mein sohnemann kommt früher, haha!
eines der berühmten "sinnlospostings", aber das ging mir eben durch den kopf!
GLG von Ilka...... erst 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: wie issn das denn ende august????

Hallo Ilka,
damit dir die Wartezeit nicht so langweilig wird, habe ich mich doch extra solidarisch erklärt ;o))))
Habe ET am 27. August. Find's auch noch sooo lange. Aber wir müssen noch renovieren und umziehen. In so fern ist's ja ganz gut, dass es noch nicht losgeht!
GLG Dina auch 32. SSW

Re: wie issn das denn ende august????

Hallo ihr beiden, ich bin wohl das allerletzte Schlußlicht denn ich habe am 31.08. Termin...seufz...
Aber jetzt sind wir ja schon mal zu dritt die noch soooooo lange warten müssen...
LG Mandy

Re: wie issn das denn ende august????

Hallo Mandy,
ja wir werden die Zeit schon gemeinsam rumkriegen! Und da die Kids ja eh kommen wann sie wollen, wissen wir ja noch nicht wirklich wer von uns zuerst sein Baby im Arm halten darf.
GLG Dina

Re: wie issn das denn ende august????

Mich würde ja mal interessieren, ob wir die einzigen drei mit Ende August sind... Wie gehts euch denn so? Schon Vormilch oder Wehen?
Mandy

Re: wie issn das denn ende august????

hallo ihr drei schlusslichter:-)
ich bin auch erst mitte august also voraussichtlich am 18.08. dran. ich denke die anderen werden uns noch ordentlich mitt tipps zur seite stehen und uns gleichzeitig ihre ersten erfahrungen mit den wonneproppen mitteilen.:-) und dann, im september, ziehen wir alle gemeinsam ins kinderforum um!
bin schon echt gespannt, wann die letzten babys so kommen...
bis denne... die nina! (34.ssw)

Re: wie issn das denn ende august????

Hab gerade mal auf TINI's Liste geschaut. Sind schon einige mit ET Ende August. Viele habe ich aber ewig nicht mehr hier gelesen!?! Mir geht's eigentlich ganz gut, allerdings habe ich seit 24. SSW vorzeitige Wehen und nehme deshalb nen Wehenhemmer. Damit geht's aber ganz gut. Vormilch habe ich auch - hält sich aber noch in Grenzen.

Re: Habe keine Vormilch :-/

Hallöchen, ich habe noch keine Vormilch und möchte auch mal langsam welche*ggg*
Aber ich denke in den Genuß kommt man noch zeitig genug dann beim stillen...
Naja ich werde mir eure Namen mal versuchen zu merken damit ich weiß, wer wie lange noch hat ...
OK einen schönen Tag noch
GLG Mandy+ 31+2

Re: Habe keine Vormilch :-/

Hi Mandy,
ich bin auch eins der Schlusslichter (19.08.), vielleicht haben wir ja Glück und die Kleinen kommen etwas eher !!
Wegen der Vormilch brauchst du dir Null Gedanken machen, ich hatte bei meiner ersten Tochter (und jetzt auch nicht) auch keine Vormilch und bei richtigen Stillen spritzte die Milch nur so. Die Vormilch tritt halt nich bei jeder Frau aus !!
Einen schönen (angenehm kühlen) Tag dir auch
LG
Eva 33+0

Bin auch dabei!

Ich geselle mich auch mal zu Euch! Offiziell habe ich ET 20.8, aber ich rechne mit dem 18.8, da ich weiß wann mein ES war.
Mir geht es ganz gut, auch wenn man natürlich immer irgendwas findet, was nicht so toll ist. Aber das ist alles Kleinkram und ich genieße die Schwangerschaft, auch wenn ich schon die Wochen zähle.
Einerseits kommen mir 7 Wochen noch so lange vor und anderseits ist es gar nicht so lange und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 7 Wochen wirklich Mutter werde. Da beginnt ja sozusagen ein ganz neues Leben für mich. Na, ich bin mal gespannt, wie ich das so erlebe.
LG Juhindra

Re: wie issn das denn ende august????

aaaaaaaaaaaaaaahhh.... an dann bin ich ja erleichtert... nicht dass sich heir alle verziehen und wir sitzen dann hier rum wie dumm,haha!!!
ich hab nix, naja....doch son paar vorwehen....und miclh gaaaar nix! wenn ich nicht sone kugel hätte würde ich bewzeifeln, dass ich schwanger bin, hehe!!!

Re: wie issn das denn ende august????

Also, ich sitz dann auch noch rum bis zum absoluten Ende ;-), denn ich warte auf jedes einzelne Baby um die Liste fertigzumachen ;-))
LG
anabel

Re: wie issn das denn ende august????

Hallo Mädels,
nehmt Ihr mich in die "Warteschleife" noch mit auf?
Ich habe zwar schon seit einigen Wochen Vorwehen, kämpfe aber kräftig gegen an. Und hoffe so, dass ich noch bis zum ET am 20.08. schön weiterbrüten werde.
Und ich freue mich echt über jeden Tag, den ich hier noch mit Euch verbringen kann.
Schöne Grüße
Antje

bin auch erst 32+5!

hey ilka,
wir scheinen ja doch noch ein paar mehr zu sein, ney? *~* mein et ist der 21.08., und ich kann es auch gar nicht mehr erwarten... vor allem, weil ich schon des öfteren geträumt habe, dass der kleine zwerg auf die welt gekommen ist...
zu deinen fragen: vorwehen habe ich schon manchmal, aber ich bin mir nicht immer sicher, weil gleichzeitig mein rücken probleme macht und der schmerz dann nach vorne "strahlt"... und was die milkbar angeht: ja, die ist schon seit einem monat eröffnet, bin auch immer noch verblüfft, lach´...
schöne grüsse von kiki

Freu Dich doch.....

....Wir können von den Panik Postings der Jungmütter aus dem Juli profitieren ;o))
Alles was die falsch machen wissen wir dann schon besser ;o))
Kopf hoch! Ich glaube nicht, daß das Forum nur durch die Geburten auseinanderfällt!!
LG Nicki

muß auch noch bis Mitte/Ende August warten *heul*

Also mein ET ist der 16.08 oder der 23.08.03, der Kleine ist derzeit ne Woche voraus, hoffen tue ich natürlich auf den zeitigeren Termin, denn ich halte die Hitze langsam nicht mehr aus :-)
LG Kathi

keine Sorge

Liebe Ilka, das glaube ich nicht, dass wir dann plötzlich alle nicht mehr hier sind. Es gibt ja dann noch kein anderes Forum für uns, bis alle August-Babys geschlüpft sind. Also, lieber unseren Mäusels alle Zeit der Welt geben. GGGGLLLGG von Jacqui 35+0

bin auch noch da!

hallo alle zusammen,
ich bin auch noch lange da, denn termin ist erst am 24.08. das ist noch soooo lange hin. einerseits könnte ich den zwerg jetzt schon in den armen halten, andererseits will ich das kleine gar nicht hergeben. ich glaube nach der geburt fehlt mir etwas, aber dafür bekommen wir ja auch etwas suuuper schönes dazu.
mit vorwehen oder vormilch kann ich auch nicht dienen. alles ruhig und trocken.
gruß,
snowy 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen