Suchen Menü

wie gross issen euer Krümel ???????????

ALOHA an alle Kugeligen,
ich wollte mal so allg. wissen wie groß euer Krümel bei 6+0 gewesen is. Ich hab mal so a bissl im Netz rumgesucht und festgestellt das min Krümelschen wohl a bischken kleen is . Bei 6+0 nur 2,9 *grübel* Herz bubberte zwar schon schön und Doc sagte auch ist alles oki aber man überlegt ja doch *grmpf*
Würd mich über ne Antwort von Euch freuen.
Bis denne
LG Nici 6+4
Bisherige Antworten

Nici, hab dir übers Profil gemailt oT

Re: wie gross issen euer Krümel ???????????

Hallo Nici,
bei meiner ersten Schwangerschaft war der Krümel bei 6+0 auch nur 3,2, also mach dich nicht verrückt. EIner wächst früher der andere später.
Gruß Sterntaler

Re: wie gross issen euer Krümel ???????????

danke für eure Antworten :o) Für mich ist das alles noch recht neu und daher bin ich imemr froh wenn ich Infos von anderen mal bekomme und die eigene Unsicherheit zu beseitigen :o)
LG Nici

Re: wie gross issen euer Krümel ???????????

Hey Ihr!
Jetzt bin ich aber verunsichert!
Ich war bei 5+6 beim US und da hat man nur die Fruchtblase rausgemessen, die glaube ich 12 oder so war!
Hat man denn eure Krümel denn schon gesehen?
GLG
Lu

Re: wie gross issen euer Krümel ???????????

Hallo Nici,
bei mir war der Krümel bei 6+2 2,4 mm und das Herz schlug schon. Meine FA meinte es wäre alles ok.
Liebe Grüße
Nele

Re: wie gross issen euer Krümel ???????????

hallo nele,
danke für deine Hilfe. Kassy hatte mir auch noch einen Link geschickt wo man die Größe gemäß der ssw sehen kann und da lag mein süßer bereits bei 6+0 mit den Maßen bei 6+1 *stolzguck*
Bin nun beruhigt. Mein Doc sagte ja auch es ist alles Top aber weisst ja sicher wie das ist so als werdene Mami ;o)
LG Nici

Re: wie gross issen euer Krümel ???????????

Hi,
also mein Zwergchen war bei 6+1 3,3 mm gross, das Herzchen hat auch schon schön geschlagen!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen