Suchen Menü

wie groß sind eure kleinen???

hallo,
wir hatten gestern u3. er ist topfit und gesund, aber als es an gewicht und größe ging war ich richtig erstaunt, den er ist jetzt schon 60cm groß und wiegt 5300g. obwohl er gerade mal 5 wochen alt ist hat er es geschafft in dieser zeit 10cm zu wachsen und 2kg zu zunehmen.
wie sieht es bei euch aus? sind eure kinder auch so groß?
mfg michaela &lucas & marius
Bisherige Antworten

Re: wie groß sind eure kleinen???

Nee...also mein Sohn hat jetzt bei 10 Wochen 61 cm und 5345 g. Bei der Geburt war er 52cm und 3270g.
Ob die sich da nicht im KH vermessen haben? Kann das echt sein?
LG Lilly

Re: wie groß sind eure kleinen???

tja, nachdem ich gestern auch meine zweifel geäußert habe, haben wir am anderen bein nochmals nachgemeßen und es waren dort zweifelsfrei 59,5cm!!! ihm paßen sachen die mein großer mit 3 monaten angezogen hat und es haten beide bei der geburt 50cm. keine ahnung, was mit dem kleinen los ist.

Re: wie groß sind eure kleinen???

Also unser Marvin (5W+1) ist laut U3 gestern 54 cm groß, d.h. er ist seit seiner Geburt um 1 cm geschrumpft *hihi*!
Die im KKH haben sich wohl vermessen (machen sie laut Kinderärztin dauernd...)
LG, Geli :-)

Re: wie groß sind eure kleinen???

hallo,
bei der u4 mit 11 wocvhen (fragt mich nicht, warum) hatte lion 61 cm und 6.250g. geboren wurde er 3 1/2 wochen zu früh mit 3.030g und 50 cm.
lg katrin

Re: wie groß sind eure kleinen???

Hallo Michaela!
Isabel hatte gestern bei der U4 mit 10W 1T 62 cm und 6510 g. Sie hatte aber auch Ausgangsmaße von 56 cm und 4475g... LG Nicole

Re: wie groß sind eure kleinen???

Hallo Michaela! Meine Hannah hatte bei ihrer Geburt 3.360g und war 50 cm groß (höchstwahrscheinlich aber nur 49 cm). HEute hat sie 4520 g und ist 56 cm groß. lG, Lisa mit Hannah 9w1t

Re: wie groß sind eure kleinen???

...weiter unten gab es heute schon mal so eine Frage. guggst du hier: http://qualimedic.de/Q-4222638.html ;o))) LG Antje mit Cyrill-Marten, *18.07.2003

sorry...falscher fehler...*schäm*

guggst du hier: http://qualimedic.de/Q-4222648.html ;o)))

Re: wie groß sind eure kleinen???

Hi Michaela,
mein Kleiner ist 5 Wochern alt, iat jetzt 59 cm groß und wiegt 5100 g. Bei der Geburt wog er 3910 g und war 54 cm groß (ich denke, dass er aber größer war und nur nicht richtig gemessen wurde). Lg Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen