Suchen Menü

wie groß ist der zwerg bei 15+2? o/t

Bisherige Antworten

Re: wie groß ist der zwerg bei 15+2? o/t

Liebe Micha, mein letzter US war bei 12+5, da war Baby 7 cm groß. Laut meinen Büchern und den Listen hier, spielt sich die Länger in der 16. SSW bei 12 - 15 cm ab. Ich hoffe, dass das jetzt so stimmt. Hab morgen wieder FA-Termin mit US, bin sehr neugierig, wie mein Wutzl gewachsen ist. lG, Lisa 15+6

Re: wie groß ist der zwerg bei 15+2? o/t

hi lisa,
hmm, meinen die dann mit der länge von 12-15 cm den gesamten körper, einschliesslich beine?
wenn nur ssl, dann wäre meines zu klein gewesen, obwohl meine FÄ meinte, es sei sogar zwei tage zu groß...
ich war letzten donnerstag bei 15+1 bei der FÄ und da war der krümel bei 9,6 cm ssl (laut FÄ entsprach dies 15+3). wenn es sich bei den 12-15 cm um die gesamte länge von kopf bis zeh handelt, könnten 12-15 cm schon sein.
aber ich denke eh, man sollte sich nicht völlig irre machen, wenn was nicht richtig wäre, sagen es dir ärzte schon! jedes würmchen hat halt andere wachstumsschübe!!
lg,
sanni

Re: wie groß ist der zwerg bei 15+2? o/t

Hallo Sanni, da muss ich ehrlich sagen, dass ich überfragt bin, würde aber meinen dass Deine FÄ schon wissen wird, was passt. Wahrscheinlich ist das die gesamte Länge. Aber ich finde auch, man sollte diese Längen und Gewichte nicht soo ernst nehmen, schließlich wächst ein Kind auch wenn es auf der Welt ist nicht gleich wie ein anderes, oder? Alles Gute und lG, Lisa 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen