Suchen Menü

wie groß...

...waren eure Mäuse mit knapp 6 Wochen? Heute war U3 Termin mit folgendem Ergebnis: Von 4410g Geburtsgewicht hat es Cyrill-Marten auf 5550g geschafft, dabei hat er nach dem Wiegen 50g? wieder abgelassen... und gewachsen ist er von 53 cm auf 58 cm. Der Kopf legte auch von 36 auf 39 cm zu und das ergibt nun in dem U-heft so einen komischen Bogen in der Tabelle, muss ich mir Sorgen machen oder ist das nur ein Wachstumsschub? LG Antje mit Cyrill-Marten, 5W5T
Bisherige Antworten

Re: wie groß...

Bei der Geburt hatte Lenny 3270 g und 52cm,Ku war 35 cm. Bei der U2 am 5.Lebenstag hatte er 3130 g.Bei der U3 in der 6.Lebenswoche hatte er 55 cm und 4200g, KU 36 cm.
Heute in der 8.Woche hatte er 4800g und etwa 58 cm.
Wiso solltest Du Dir denn Sorgen machen? Alle Kinder sind doch unterschiedlich...............LG Lilly

Re: wie groß...

hi ich kann dir mal die daten von meinem ersten sohn geben..mein zweiter hat die U3 erst in 2wochen...
also gewicht von 3150g geburtsgewicht auf 4640g
größe von 53 auf 58 und KU von 34 auf 39...also du siehst nix beunruhigendes bei deinem sohni;O)))lg feechen und co

Re: wie groß...

Bei uns wurde die U3 schon in der 4. Woche gemacht, und da war Erik seit der Geburt schon sechs (!) cm gewachsen, in knapp vier Wochen. Zugenommen hat er seit der Entlassung aus dem KH etwa 1 kg. Scheint mir alles normal zu sein bei dir ...
LG, Antje (mit Erik, 4 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen