Suchen Menü

wie erfrischt ihr euch? bitte ganz viele antworten

innerlich und/oder äußerlich?
obst, getränke, essen, duschen....
wenn ich 3ehrlich sein soll, hab ich es eigentlich auf leckere, obstige, kalorienarme (eis)rezepte abgesehen.. ;o))
hier mein tip:
300 g himbeeren( ich nehm immer tk) auftauen. 50 ml mineralwasser mit 80 g puderzucker und etwas zitronensaft mischen. himbeeren darin einlegen.nach einer halben stunde himbeeren flach auf einem teller verteilen, 1 stunde ins tk-fach geben. pürieren und nochmal 30-60 min gefrieren.
lg,
sandra
Bisherige Antworten

*mal einschleich* der Tipp!

Ich habe in der TK Eiswürfel mit purem Zitronensaft. Davon 3-4 in kaltes Mineralwasser! Im Badezimmer steht eine Wäschewanne mit kaltem Wasser, da stapf ich ab und zu mit den Füßen drin rum!
Haaaaaaaaaaaaaaach! Einfach toll!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 11+4

Re: *mal einschleich* der Tipp!

hört sich nicht schlecht an :o))
aus frischen zitronen oder aus der flasche?
lg,
sandra

Re: *mal einschleich* der Tipp!

Nee, aus der Flasche! Da kostet eine bei Getränke Hoffmann oder so 60 cent.
LG Conny

Re: wie erfrischt ihr euch? bitte ganz viele antwo

Füße kalt abbrausen und Unterarme bis zum Ellbogen in kaltes Wasser tauchen. Danch hält man es wieder gut aus :-)
Jennifer
(35. SSW)

Re: wie erfrischt ihr euch? bitte ganz viele antworten

Also, ich liebe eiskalte Wassermelonenstücke, zu Mittag alle möglichen verschiedenen (Gemüse)salate. Ansonsten - so kühl ich es aushalte duschen (ohne Duschgel) 2-3x täglich. lG, Lisa 36+2

Re: wie erfrischt ihr euch? bitte ganz viele antwo

Hallo Sandra!
Also, wenn Du auch so Eis-verrückt bist wie ich: kauf´Dir ´ne Eismaschine (von Phillips gibt es eine, die ist gut + bezahlbar)- es lohnt sich, ich habe meine schon seit vielen Jahren!!!
Hier mal ein Rezept für Bottermelk-Fresh-Eis:
100 ml Sahne, 400 ml Buttermilch, 50-100 ml Zitronensaft, 80-100 g Zucker. Alles verquirlen und ab in die Eismaschine!
Ansonsten halte ich meine Füße auch oft in ´nen Eimer mit kaltem Wasser oder ich reibe sie mit Eisgel ein.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen