Suchen Menü

wie die mens anschubbseln?

oh mann...am sonntag fliegen wir doch für ne woche nach spanien...eigentlich hätte ich vorgestern schon meine mens kriegen sollen..hab echt keine lust auf mens im urlaub. sex und heiß baden hat nix gebracht...was kann ich noch tun??
glg micha (kann sich an zeiten erinnern, keine mens haben zu wollen *schmunzel*)
Bisherige Antworten

Re: wie die mens anschubbseln?

Hausmittel sind: Ingwer (kauen oder als Tee, dann die geschälte Wurzel 10 Minuten kochen lassen) und Thymiantee (hier den Thymian 10 Minuten auskochen).
Jennifer.

Re: wie die mens anschubbseln?

Huhu,wusst nichtmal das sowas geht;O)...also ich würds lassen,denn dann kommt die mens nachher immer eher und du hast ne GKH...schlafende hunde soll man nicht wecken....sicher im urlaub doof...nimmst net die pille?sicher nicht,sonst hättest du die ja durchgenommen die urlaubszeit...hab leider keinen Tip..glg feechen

Re: wie die mens anschubbseln?

nö...nehm nix...bin natur pur..*gg* ob DESHALB die mens wegbleibt? *grübel*
glg micha

Re: wie die mens anschubbseln?

Misst du auch keine temperatur?ich nehm auch nix...aber wo ich ss war,hab ichs gemerkt..;O)
bist denn drüber?also dann würd ich warten,und die mens nicht locken,das ist sicher dann noch weniger gut...gglg feechen

Re: wie die mens anschubbseln?

jau..tempi mess ich, wenn ich kann. mein schlaf ist nur z.z.t sehr schlecht..meine tempi ist noch oben, aber für ne ss nit oben genug..außerdem will ich ja net ss werden (noch nit) und wir haben um den ES verhütet...daher glaub ich nich, daß ich ss bin...ist natürlich nit wissen, aber ich glaub, ich würds spüren....bin nur 2 tage drüber nu..also normal eigentlich...
naja...mal abwarten..ich werd nu inne badewanne huschen und mal mit mama-badezusatz und nich wie immer fast mit babyschaum baden :o))
glg micha

Re: wie die mens anschubbseln?

Oha,also die temp ist wenn sie über der coverlinie egal,wie hoch sie ist,hauptsache im oberen bereich höher als in der ersten ZH...und drüber ist man ja nur,wenn der Es dann eben später war oder man ist ss*lol*...also meine ss -kurve schwankte zwischen 36,8 und 37,0,selten mal 37,1---nix ist unmöglich,wenn man nicht verhütet und ein zäher schwimmerli wartet auch länger*grins*...glg feechen

Re: wie die mens anschubbseln?

huhuuuuu....
mens ist da nun! *freu* hatte schon angst, am montag die mittelmeer-haie anzulocken...*g*
naja...wollt ja auch nicht ss sein, ist schon gut so...obwohl ein"unfall" auch nicht unwillkommen wär...
glg micha

Re: wie die mens anschubbseln?

Na siehste....wann gehts denn los?und wohin denn?glg feechen

Re: wie die mens anschubbseln?

Is das jetzt ne dumme Frage, wenn ich wissen will, was ne GKH is???
LG anabel

Re: wie die mens anschubbseln?

Oh,ich bin seit 2jahren 9monatebewandelt und wusst das vorher auch nicht*lol*..also das ist eine Gelbkörperschwäche,die dann bei einem kiwu nicht so toll ist..die hat man,wenn die zweite zyklushälfte kürzer als 12tage ist...also kann man davon ausgehen,das man das hat...gglg feechen und bist heut bissken fitter?

Re: wie die mens anschubbseln?

Asooooooooooooooooooooooooooooooo, danke für die Aufklärung...
Und zum Thema fitter: lies mal bissi weiter oben meinen Beitrag ;o)
LG anabel, jetz wieder wech und am arbeiten, musste nur mal kurz verschnaufen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen