Suchen Menü

wie die beikost erwärmen?

hallo!
ich möchte zwar erst so im januar mit beikost beginnen, aber ichstelle mir immer wieder die frage, wei ich die am klügsten warm mache. weil ein komplettes gläschenkann ich ja nicht in den flaschenwärmer stellen und immer wieder warm machen, oder? aber sie essen ja am anfang nur ca. 5 teelöffel. die kann ich ja auch schlecht in einen topf geben, oder? sorry, aber ich stell mich wirklich saudoof an. steh wahrscheinlich ein bisschen auf der leitung.
gemüse füttert man doch warm?
glg susi *etwasdoofanstell* + nina (12w+6t)
Bisherige Antworten

wie wäre es mit mikrowelle ?

Re: wie die beikost erwärmen?

hallo!
haste keine mikrowelle? machste die paar löffel in ein schälchen und paar sekunden inne mikro. oder du nimmst dir ein glas (nicht so hoch und möglichst dünn) machst das da rein und erwärmst es im wasserbad.
LG Doreen

Re: wie die beikost erwärmen?

Du nimmst ein kleines Fläschen und gibts etwas von dem Brei hinein und erwärmst es im Flaschenwärmer.
du kannst dann ein leeres Glas aufheben und darin die beötigte Menge füllen und erwärmen.
Auf keinen Fall solltest du ein dasselbe Glas mehrmals erwärmen, schon gar ncith über mehre Tage lang.
LG mondkuss, die Kerrins Brei immer in die kleinen Aventflaschen tut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen