Suchen Menü

wie bekomme ich Stuhl wieder weicher ?

Hallo
Luca quält sich seit 2 Tagen mit dem Stuhlgang. Ist immer ziemlich hart. Ich stille und der Stuhl war sonst immer richtig schön weich.
Was kann ich essen, damit der Stuhl bei ihm wieder normal wird. Hilft es wenn ich Milchzucker esse ?
Ich finde das echt komisch, das er so harten Stuhl hat, oder trinke ich vielleicht zu wenig ?
Weiß einer von Euch Rat...
Danke Nicole
Bisherige Antworten

Re: wie bekomme ich Stuhl wieder weicher ?

Hallo Nicole!
Versuch mal ob er Tee oder Wasser trinkt, das soll helfen!
Habe übrigens Deine Mail bekommen und auch Deinen Anruf, war aber nicht daheim.
Ach ja, wegen Foto, werd gleich mal was schicken!!
GGLG von Nanna

Re: wie bekomme ich Stuhl wieder weicher ?

Hallo,
versuche es mal mit Milchzucker, den Du selber trinkst, im Tee aufgelöst. Wirkt wahre Wunder*kiecher*, zumindest hats bei mir...
LG angie

Re: wie bekomme ich Stuhl wieder weicher ?

Hallo Nicole
Also bei uns schwören die Ärzte und Hebammen auf "hepar" das ist eine Marke Mineralwasser, die es bei nur in 075 Flaschen zu kaufen gibt. Dieses Wasser ist von VITTEL und enthält mehr Magnesium, welches den Stuhl weicher macht! Da man bei uns die Flaschen sowieso mit EVIAN zubereitet werden mache ich meiner Maus, wenn sie verstopft ist ein Fläschchen mit HEPAr zwischendurch und dann dauert es nicht mehr lange bis sie kann ohne sich zu sehr zu plagen!
LG Grüße aus LUx.
Caro

Re: wie bekomme ich Stuhl wieder weicher ?

Ach ja du stillst ja, du kannst ihr das Wasser, wenn du es überhaupt in D. kaufen kannst auch so zum Trinken geben! Meistens hilft schon ganz wenig, bis es wirkt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen