Suchen Menü

wg. Posting von gestern - war beim FA

Hallo Ihr Lieben! War heute gleich zu Ordinationsbeginn beim FA. Halbe Entwarnung! Die Kleine drückt mit ihrem Kopf schon nach unten, deshalb auch hin und wieder etwas Blut im Schleim. Der Muttermund ist aber noch fest geschlossen. Er konnte einige Wehen feststellen, aber nix dramatisches. Ich soll die Woche Magnesium nehmen (habe ich bis jetzt nicht) und mich schonen. Nächste Woche sehen wir dann weiter. Er meinte, es wäre schon gut wenn sie noch 2-3 Wochen in meinem Bauch aushält. Ich werde also tun, was ich kann, um es meiner Maus noch halbwegs gemütlich zu machen (was anscheinend gar nicht mehr so einfach ist). lG, Lisa 33+6
Bisherige Antworten

Re: wg. Posting von gestern - war beim FA

Hab Dein voriges Posting nicht gelesen, aber bei mir ist auch bei 34+0 der Schleim abgegangen (sehr blutig!), mit leichten Wehen. Mutermund ist sogar schon etwas auf, aber der kleine hats sichs wieder überlegt, bin jetzt bei 36+0, und alles ist ruhig! Also alles gute!
lg Astrid

Re: wg. Posting von gestern - war beim FA

Hallo Lisa!
Na, da scheint`s ja jemand mächtig eilig zu haben... Aber ist ja gut, dass es nicht "akut" ist. Dann mach es ihr mal noch ein bißchen gemütlich und schon Dich! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es noch ein Weilchen aushält... gglG Nicole 36. SSW

Re: wg. Posting von gestern - war beim FA

Hallo Lisa!
Schön daß es nicht so schlimm ist. Schon dich einfach, leg dich öfter mal hin, dann gefällts der Maus sicher noch ein wenig bei Dir.
GGLG Nanna 33.SSW (seit heute!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen