Suchen Menü

wg MaxiCosiPriori

Hallo Ihr!
Nachdem uns hier eine MagenDarmGeschichte, eingefangen in der KiTa außer Gefecht gesetzt hatte, sind wir vorerst auf dem Weg der Besserung.
Meine Frage ist folgende: Habe einen MaxiCosiPriori bekommen, allerdings ohne Anleitung. Somit kann ich die Gurte nicht einstellen. Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich? Auf der entsprechenden HP der Sitze kann ich es nicht erkennen, zumal ja die Gurte auch aus den oberen Schlitzen in die unteren müssen, da Cyrill-Marten noch nicht so groß ist. Lieben Dank schon mal im Voraus!
Gute Besserung an alle kranken Kinder als auch Eltern hier im Forum wünscht Antje mit Cyrill-Marten, der sich solange Mama dabei ist, ganz gut in der KiTa macht
Bisherige Antworten

Re: wg MaxiCosiPriori

Hallo Antje,
Meinst Du: "Wie kriege ich die Gurte enger oder weiter??"
Ein Stueck unter dem Anschnaller ist so ein kleines Loch (dort haengt auch der Restgurt rum).
Wenn Du den Knopf(in dem Loch) eindrueckst, kannst Du die Gurte verstellen.
Mit rechts eindruecken und mit links gleichzeitig an den Gurten (oben) ziehen!
Ich bin kein Held in Beschreibungen, aber wir hatten das gleiche Problem, daHER glaube ich zu wissen, was Du meinst!
Viel Erfolg!
LG, Ana

Re: wg MaxiCosiPriori

Hallo Ana,
wie der gurtstaffer geht, weiß ich, ich hab das problem, dass die gurte in den obersten schlitzen sind und ich die aber in den untersten schlitzen brauche...irgendwie muss ich die ja da reinbekommen. danke dir trotzdem! lg antje mit cyrill-marten aufm arm...immer noch kränklich

da muss nur die verkleidung runter!

einfach abziehen und dann durch die unteren schlitze ziehen!
ist bei maxicosi doch auch so :-)

Re: da muss nur die verkleidung runter!

hallo,
auf der homepage von maxi cosy gibts die anleitungen zum runterladen.
lg
jackie

Re: da muss nur die verkleidung runter!

Hallo Jackie,
man muss nur richtig gucken...danke dir für den Tipp. LG Antje

Hinten!!!

Kuckuck!
Das ist ein bisschen ein Gepfriemel, funktioniert aber so: Hinten kannst
Du eine Klappe lösen (am besten den Sitz ein wenig neigen) Dann kannst
Du sozusagen das Innere Der Gurtsalate betrachetn. Dabei wird dann
auch recht schnell klar, wie das geht: Man fädelt sozusagen die Gurte
durch dei Schlitze hinducrh. Dazu muss man das Ende, weches mit so
Ösenartigem Zeux verstärkt ist, durch die Schlitzte popeln und nachher
hinten wieder einhängen. Verkleidung wieder drauf und fertig. So macht
man das auch, wenn man die Bezüge wäscht( daher bin ich da recht fit
mittlerweile);-)) LG und gutes Gelingen das Bea (ist wirklich nicht
schwierig, nur Mut)

Re: Hinten!!!

Hallo Bea!
Die Klappe hatte ich schon gefunden, nur leider kann ich das ganze Theater nicht so öffnen, dass ich da was dran machen kann. Werd morgen noch mal in aller Ruhe gucken und vielleicht kann ich ja aus Jackies Tipp noch was ableiten...Hatte heute keinen Nerv dafür...Ess/Brechdurchfall bei allen drei Kindern, wobei es dem Kleinen schon wieder besser geht... LG und lieben Dank dir! Antje

Re: da muss nur die verkleidung runter!

Hallo Ana...
maxi cosi ist schon ein Stück her, von daher kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Leider kann ich nicht hinten die Verkleidung nicht so abmachen, dass ich da was dran machen kann. Hatte allerdings heut auch nicht wirklich den Nerv, was zu tun...Quarantäne lässt grüßen. Lieben Dank dir trotzdem. Antje, die sich grade mal für ein paar Min von ihren kranken Kindern *getrennt* hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen