Suchen Menü

wer von euch mama hatte es mit magen?

und kann mir sagen wann das weg ist???ich lieg seit sonntag flach...da ich eigentlich kaum krank bin kenn ich das nicht von mir...am 2.1.war tom krank mit brechen...er 3tage diät und am 2ten tag wieder fit...dann mein mann 2tage ...er auch wieder fit..ich seit sonntagmorgen und nicht fit...mach nur das nötigste und mag mich gar nicht so...mein mann macht zwar aber ich bin halt pingellig...ich hatte sonntag fieber mit schüttelfrost und dann ists meist bei mir weg...aber die übelkeit bleibt...ernähr mich nur von tee und knäckebrot ...und hab heut ne zerdrückte banane gemanscht...dauert das immer so lange???habs nur am magen(na und manchmal kopfweh und rückenschmerzen im unteren bereich...aber kann wohl vom vielen liegen kommen*schäm*)lg feechen die sonst kaum mal krank ist...mannoooooooo..ich will auch net zum arzt...wegen son bissken...was hilft denn noch außer knäckebrot und tee???
Bisherige Antworten

Re: wer von euch mama hatte es mit magen?

hallo feechen,
du schreibst dass du rückenschmerzen im unteren bereich hast. also ich will dir keine angst einjagen, doch als ich die nierenündungen hatte war mir immer schrecklich übel und ich hatte auch rückenschmerzen (unten) und kopfschmerzen. die im kh tippten anfangs auf blinddarm (wegen der übelkeit). ich konnte mich damals kaum aufrecht halten, und hielt es eigentlich nur im liegen einigermassen aus.
wenns nicht weg geht in den nächsten tagen, würd ich doch lieber zum arzt.
gute besserung und liebe grüsse, deborah

Re: wer von euch mama hatte es mit magen?

oha....aber merkt man nierenentzündung nicht am viel urinlassen müssen???ohjeeeeee bloß nicht..meinem blinddarm bin ich schon los:O))...lg feechen die dann wohl doch mal geht wenn in ein paar tagen nicht viel besser....

Re: wer von euch mama hatte es mit magen?

eigentlich schon, aber bei mir wars nicht so und deswegen tippten die ärzte anfangs eben auf blinddarm, weil die symptome eben nicht 100%tig passten. sie fandens dann anhand der blutuntersuchung raus, gott sei dank, stell dir mal vor die hätten da unnötig rumgeschnibbelt :o
lg, deborah

Re: wer von euch mama hatte es mit magen?

dann wärst ne zumindest los..lol....lg feechen die ma hofft morgen wieder fit zu sein....habs noch nie mit den nieren gehabt und verkühlt hab ich mich auch nicht...oder ist es wohl besser n nachthemd anzuhiehen derzeit`grübel*

Re: wer von euch mama hatte es mit magen?

weiß auch nicht, klingt aber schon so, als hättest du dir den infekt von tom bzw. männe eingefangen...
also mach mal schön mit der ruhe u. wenn du kein gutes gefühl hast, doch mal lieber zum doc?
wünsch dir auf jeden fall gute besserung, mit dem eis das ist ja zum glück noch ein weilchen hin, so verpaßt du das wenigstens nicht ;)
lg, sonne (die es auch hasst, krank zu sein und noch nicht mal einen hausarzt hat)

Re: wer von euch mama hatte es mit magen?

bin eigentlich hart im nehmen...daher hass ich das so...mach ja trotzdem was hier...vielleicht einfach liegen lassen mal?aber das kann ich schlecht...naja ich mach gezz die kinder bettfertig mit papa dann leg ich mich aufs sofa...und lass mir den rücken massieren*g*

Paspertin tropfen, allerdings gibts die vom doc! l

Paspertin tropfen, allerdings gibts die vom doc!lg

Re: Paspertin tropfen, allerdings gibts die vom doc!lg

medis will ich ja vermeiden:O((aber ich wart noch ab und trink weiter kamillen tee und fenchelzeugs...aber danke...lg feechen die ungern medis nimmt weil sie doch nicht verhütet und man weiß ja irgendwie nie...menno...warum hab ich auch immer soooooooooooon unregelmäßigen zyklus....

Re: Paspertin tropfen, allerdings gibts die vom doc!lg

oh, wollt ihr wohl wieder nachwuchs?? oje, das könnte ich nicht verkraften, noch so ne quängeltasche u. ich wandere aus.
lg diana (die in den 8stock ziehen muss da irgendwie alle leute alles falsch machen, wollte in den 2. stock ziehen, aber die wohnung war nciht zum vermieten, hat man mir zu spät gesagt, ez kann ich in den 8stock auswandern..auf den balkon geh ich bestimmt nicht, habe tierisch höhenangst. auf dem fensterbrett war jede menge vogelscheisse, fängt ja allles suuuper an,d as bad is auch potthäßlich, sorry. das musste jetzt raus :-(( )

Re: Paspertin tropfen, allerdings gibts die vom doc!lg

na ja sagen wir mal so...soooooooo fruchtbar bin ich net daher brauch ich keine verhütung....meine 2kinder waren schon 6-er im lotto...daher denk ich nicht das da noch eins kommt;O))aber man weiß ja nie....lg feechen die niemals in den 8.stock ziehen würde...niemals...warum gehts denn nicht woanders?boa und das mit baby....könnt ihr net woanders hin?ich wohne 1.etage....mit tom damals war ich 2.etage und da hatte ich schon höhenangst auf dem balkon...hochhaus ist nix für mich..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen