Suchen Menü

wer sich für unser 4. fusselchen interessiert....

der darf hier gucken :o)
http://www.9monate.de/Q-5241059.html
schönes wochenende, deborah
Bisherige Antworten

Re: wer sich für unser 4. fusselchen interessiert....

Liebe Deborah! Schön, dass es Eurem 4. Fusselchen auch gut geht! alles Liebe, Lisa

Hallo Debbi, freue mich sehr für Euch und hoffe dass es Eurem Fusselchen weiterhin gut geht. Trotz aller Schwierigkeiten mit unserem Kind wünschen wir uns noch ein Kind, es sind so zarte liebe Wesen aus einer anderen Welt, wahre Engel, wobei sie oft zum Teufelchen mutiert u. mich in den Wahnsinn treibt, aber das gehört dazu u. soll auch so sein. Alles Gute u. halte uns auf dem laufenden!!
LG Diana

Re: wer sich für unser 4. fusselchen interessiert.

Schön :o)
Wünsche weiterhin alles gute für den Zwerg und natürlich für Euch... echt der Hammer... viiiiiiiiiiier Kinder ;o)
LG anabel

Hallo Deborah!
Ich freue mich mit euch, dass alles in Ordnung ist und dass es eurem 4 Baby gut geht und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende! GlG TINI

Schöööön!! Das freut mich aber für Dich!! Toll, dass Du es so gut angetroffen hast! Hört sich echt gut an! Wenn ich nicht so einen tollen FA hätte ;0)...
Bei dem war ich gestern auch mal wieder, aber leider nur zur Krebsvorsorge! Aber bald...
Macht weiter so, ihr beiden!!
GGGLG, Katrin.

halo deborah,
das sind doch schöne neuigkeiten.
weiterhin alles gute,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen