Suchen Menü

wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

Bisherige Antworten

Re: wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

süüß schaut er aus und hat auch so schöne lange Wimpern..glg feechen

Süßer Knopp dein Colin :o)) GLG -->

Re: wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

der kleine mann ist ja echt zucker - den könnte man glatt für werbezwecke missbrauchen...;-)!
hätte da ne süsse, 11 monate alte tochter...meinst du er hat schon interesse*g*!?
lg liv

Re: wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

Hallo Liv,
Deine Kleine ist ja wirklich süß!;o)*grübelgrübel* Ich zeig mal Colin morgen ihr Bild und warte seine reaktion ab...Wenn er Herzen in den Augen haben sollte, wissen wir ja Bescheid!*kiecher*
LG angie

Re: wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

hallo angie, ich hab mir die bilder vorhin schon angeschaut. du hast einen superhübschen und niedlichen buben, super hingekriegt! ;o) sind tolle fotos!
lg, nicole

Re: wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

Hallo Angie!
Boah...hat sich echt gemausert Dein Colin! Voll der Süße! Wie ich sehe bist Du auch ein Fan von H&M. Von dieser Mütze die Colin da trägt hat Lenny auch 2 Stück. Finde die einfach süüüß!
LG Nicole

Re: wer mag,habe neue Fotos im Profil....LG

Hi Nicole,
ich könnte mich bei H&M an Mützen blöd kaufen. Ich glaube, wenn ich da mal nichts finde, dann muß trotzdem eine Kopfbedeckung mit. Schließlich trägt der Mann von Welt heut Hut/Mütze...;o)))
LG angie, die die Snoopy-Collection auch für Colin beherbergt-Ist die nicht echt süß?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen